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Das große Problem der Kriege in The Arena
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
@Wegstrecken: Das einzige Problem dabei ist imho: Wie wollt ihr erklären, daß Verteidiger die belagerte Allianz schneller erreichen können als die Angreifer? (im Klartext: Wenn die Wegstrecken auf z.B. 3 bzw. 6 Stunden reduziert werden, kommen die Verteidiger rechtzeitig an, um ihren Freunden unter die Arme zu greifen. Aber dann verkürzt sich die ohnehin knappe Vorbereitungszeit noch weiter)

@V-Modus: Die Regelung hat schon erzähltechnisch ihren Sinn. Allerdings wäre ich für einen Zwischenstatus zwischen "Arbeitsmodus" und "Verteidigungsmodus", in dem der Gladiator zwar arbeiten kann, aber bei Sichtung eines Feindes automatisch die Mauern besetzt.
24.01.2005, 10:58


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Das große Problem der Kriege in The Arena - von Anonymous - 22.01.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.01.2005, 16:37
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