Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rassen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
rassen
keine ahnung ob der vorschlag schon mal gemacht wurde und ich bezweifle auch dass er so gut umzusetzen ist aber dennoc die frage:
könnte man rassen in das spiel einbauen? müssen ja net 20 sein aber sagen wir mal 5-10 rassen/kulturen/völker
das ganze natürlich net zum spaß sondern mit der skillung und erfahrung verbinden...
dass zum bsp jede rasse nen gewissen vorteil bei ner anderen fähigkeit oder so hat.
klar wär das n starker eingriff in das spiel aber im alten rom haben im kolloseum wahrlich net grad viele römer gekämpft ;)

frage:
wäre sowas evtl erwünscht? wie stehen die verschiedenen allianzne dazu?
wär das programmiertechnisch vom aufwand und einbau ins spiel zu machen?
was ich mir noch schwierig vorstelle ist die zusammenführung von gut und böse bzw rom und fantasie, da wir ja verschiedene gesinnungen haben und viele allys sich über fantasy-story definieren, wie hdr zum bsp oder was auch immer....das passt halt net unbedingt ins alte rom rein aber man kann sich ja was überlegen...
ich denke das würde auch wieder mehr transparenz in das spiel bringen.
gäbe es jetzt zum bsp ein rasse 'elben' und eine ally bestünde nur aus dieser rasse, könnte es einen bonus an kultuwert geben....gemischte allys hätten diesen bonus net.
naja, spinnt mal den faden weiter ...oder erstickt es im keim wenn unrealistisch!
danke fürs lesen
14.02.2005, 19:05

Nachrichten in diesem Thema
rassen - von Anonymous - 14.02.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.02.2005, 22:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.02.2005, 12:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.02.2005, 12:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.03.2005, 17:01