Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Die Befreiung eines Freiheitskämpfers-Für die E(h)re
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Schon wenige Tage befor die hinrichtung stattfinden sollte hatte ich mich nach Rom begeben. Ich merkte sofort das hier die hölle los war deswegen. Viel gesindel trieb sich herum. Vorsichtig und in verhüllender kleidung machte ich mir ein bild von dem Platz an dem die hinrichtung sein sollte. Ich schaute mir jede kleinigkeit an jeden winkel und jede ecke.

Ab und zu dachte ich bekannt Gesichter zu sehen aber ich wuste es nicht so genau da die Kleidung derer nicht so war wie sonnst und die Kaputzen tief über das gesicht gezogen waren.

Auch waren viele Wachsoldaten unterwegs die kontrollen machten damit keine Waffen eingeschmuggelt werden. Vieleicht wusten auch sie das die Hinrichtung nicht sein durfte und der gemachte Prozess, wenn es überhaupt einen gab auch teilweise aus Verrat bestand. Jedenfalls denke ich sind sie auf der hut damit es keine Ausschreitungen gibt. Aber mir viel auf das einige Soldaten die Kontrollen nicht so durchführten wie sie es sollte.

Ich blieb noch eine weile in der gegend uns sah mich um den ich wollte einen der besten plätze haben. Nein sicherlich nicht in der ersten reihe.

Bei meinen weiteren Streifzügen durch die nahen Strassen und Gassen stiss ich auf ein Pferd das mir bekannt vorkommt. Kann das sein fragte ich mich. Hatte sein Besitzer nicht gesagt er würde in anderen Provinzen unterwegs sein. Nun wuste ich seinen waren grund warum er keine Zeit hatte. Ich schmunzelte. Nun wuste ich, ich war nicht alleine hier.

Die Zeit verging träge und so kahm der Tag an dem die Hinrichtung sein sollte. Schon früh begab ich mich hoch auf die Dächer um meinen Platz einzunehmen. Ich hatte mir extza was bequemes angezogen damit ich mich schnell bewegen konnte wenn es nötig sei.

Auch hatte ich mir heute extra ein feines Spielzeug mitgebracht das schon lange nicht mehr benutzt worden war. Mein Alter Bogen. Der Bogen der Tuigan. / Die Tuigan waren ein Nomadenvolk das überganz Ferun verstreut ist und über die Steppen der Kontinents zieht. Alle Mitglieder dieses Normadenvolkes haben jedoch die gleichen Vorfahren. Die Bögen, die sie herstellen sind auf ihre aglien Krieger zugeschnitten. Der Herstellungsprozess ist ein gut behütetes Geheimnis, aber jeder kennt die Vorteile eines Tuigan-Bogens: Jeder der Bogen verschießt mehr Pfeile in der gleichen Zeit als ein vergleichbarer Bogen anderer Fertigung. Als Pfeile habe ich mir Pfeile der Durchborung ausgesucht. Der lange, dünne Pfeil der Durchborung wurde mit verschiedenen eigenschaften versehen, die bewirken , dass er die Rüstungen durchbort und mitten ins Herz seiner Opfer eindringen kann./

So lag ich zusätzlich noch mit meinem Schwert und einigen Wurfwaffen auf dem Dach und sah der regen treiben zu das sich mir bot. Alle waren sie Versammelt. Freunde, Feinde, der Henker und derjenige der hier Geköpft werden sollte.

(Fortsetzung folgt)
22.01.2005, 12:14


Nachrichten in diesem Thema
Die Befreiung eines Freiheitskämpfers-Für die E(h)re - von Anonymous - 22.01.2005, 10:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.01.2005, 12:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.01.2005, 12:40