Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ranglistenduelle
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Ranglistenduelle
Mir kam da eben so eine Idee... die Ranglistenduelle...

ich stell mir das in etwa wie folgt vor:

Jemand fordert einen in der Rangliste ueber sich stehenden Gladiator heraus (ich sag mal Abstand min 10% RLP max 15%)

diese Forderung kann nicht abgelehnt werden und findet zu den gleichen Bedingugen statt, wie ein normales Duell, mit einem Unterschied: man kann hier keine Ruhmes- sondern Ranglistenpunkte gewinnen bzw. verlieren. Gladiatoren im Urlaub koennen nicht gefordert werden.

Verliert der geforderte Gladiator das Duell, so hat sich damit gezeigt, dass er nicht zurecht auf seinem Ranglistenplatz steht, es werden dem geforderten Gladiator 50% der differenz der beiden Ranglistenpunkte abgezogen und diese dem fordernden Gladiator addiert (man trifft sich also in der Mitte mit gleichen Ranglistenpunkten.

Gewinnt der geforderte Gladiator, so wird dem fordernden Gladiator die volle Differenz abgezogen wg. Dummheit. dieses ist in erster Linie zum Schutz vor Spam-Forderungen gedacht. zusaetzlich kann man natuerlich wie bei normalen Duellen beliebig Geld setzen.

Was haltet Ihr davon? Ich denke, man koennte damit das Spiel noch interessanter und abwechslungsreicher machen, und es sollte auch nicht allzu viel Aufwand sein, da die Hauptfunktion schon existiert.

Gruss
Mutabor
19.01.2005, 15:50

Nachrichten in diesem Thema
Ranglistenduelle - von Anonymous - 19.01.2005, 15:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2005, 16:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2005, 16:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2005, 16:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2005, 16:16
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.01.2005, 16:27