Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Tolle Knolle!
Jakob Wilson
RPG Charakter

Beitrag #4
RE: Tolle Knolle!
Jakob seufzte gottergeben und verdrehte ein wenig die Augen. „Ja, das dachte ich mir“, murmelte er. Die nächste Frage war ihm nicht einmal mehr eine Antwort wert, er warf Gregorius einfach nur einen vielsagenden Blick zu. Natürlich würde es das selbe wie jeden Abend geben. Fleisch. Bot sich an. Schließlich hatte er in weiser Voraussicht als er von zuhause aufbrach, alle Hühner in Käfige gesteckt und mitgenommen. Was hätte er auch sonst damit machen sollen? Sie etwa seinem unverschämten Nachbarn überlassen? Nein! Außerdem hatten sie ja schließlich Proviant gebraucht.

„Muss das sein?“, fragte er mit missbilligend gerunzelter Stirn, als Gregorius schon wieder die Peitsche benutzte. Vielleicht war ihre Arbeitsteilung doch nicht die richtige. Auf jeden Fall war er nicht das allerkleinste bisschen damit einverstanden, wie der Mann mit ihren Maultieren umging. Andererseits war er auch nicht im Mindesten scharf darauf noch einmal in den „Genuss“ von Gregorius' Koch- ääh … „-künsten“ zu kommen. Zumal er beim ersten und bislang einzigen Mal beinah an einer Gräte erstickt war. Ganz zu schweigen davon, dass er nicht noch einmal Zeuge davon werden wollte, wie der Andere barbarisch die schönen, goldenen Kartoffeln in sich hineinstopfte.

„Wie lange dauert es denn noch?“, wollte er in quengeligem Ton wissen. „Außerdem muss ich mal für kleine Barbiere!“, bekannte er dann.
16.03.2014, 18:05

Nachrichten in diesem Thema
Tolle Knolle! - von Gregorius Haze - 16.03.2014, 17:10
RE: Tolle Knolle! - von Jakob Wilson - 16.03.2014, 17:15
RE: Tolle Knolle! - von Gregorius Haze - 16.03.2014, 17:36
RE: Tolle Knolle! - von Jakob Wilson - 16.03.2014, 18:05
RE: Tolle Knolle! - von Gregorius Haze - 16.03.2014, 20:07
RE: Tolle Knolle! - von Jakob Wilson - 16.03.2014, 20:50
RE: Tolle Knolle! - von Gregorius Haze - 16.03.2014, 21:13
RE: Tolle Knolle! - von Jakob Wilson - 17.03.2014, 16:23