Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
[RPG] bestialische Bestrafung des bösartigen Biests
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Es wurde so langsam dunkel in der Siedlung der Otta während ich langsam den staubigen Weg zu meiner Felsenwohnung torkelte. "Heyja, Heyja ho die Goblins wer..den nich mehr ffroh, ich sssücke meinen Kriecks...Kriegshammer...." gröhlte ich hohl lachend. Es war ein langer Abend in der Taverne gewesen und ich musste zugegeben das der eine Mensch gut mitgehalten hat und nur kurz vor mir unter den Tisch gefallen war. "Musste wwohl ein Dor...Tor..Thorwaler gewesen sein" grinste ich und näherte mich der schweren Holztür die den Eingang zur Höhle darstellte. Ich glaubte auch mich zu erinnern das mich ein vierschrötiger Holzfäller Halbling genannte hatte, allerdings wusste ich nich mehr genau welchen Arm ich ihm zuerst gebrochen hatte "Zack und Zack da hat's geknackt" lachte ich hähmisch und ahmte die Boxbewegungen nach. Ich war nun an meiner Holztür angekommen und versuchte gerade verzweifelt den Schlüssel ins schwere Eisenloch zu stecken (Was sich schwerer herausstellte als gedacht) als ich eine Pergamentrolle fand die auf dem Boden lag. Ich bückte mich langsam und bemühte mich nich hinzufallen "'obacht" murmelte ich und hob die Pergamentrolle auf und betrag meine Höhle.

Ich wankte zu meinem Sessel und ließ mich hineinfallen und öffnete die Pergamentrolle. Sie war von Finlay einem altem Kumpel. "Was'n....Biest...Söldner...als Belohnung eine Menge Bier...gleich heute Abend geht es los..." Ich sprang auf und fiel beinahe hin als ich wieder mit den Füssen auf dem Boden aufkam. Ich wankte zu meinem Kriegshammer der an die Felswand gelehnt war, schnappte mir noch ein Trinkbehälter mit Thorgrimbräu, schulterte dann den Kriegshammer und verließ die Felswohnung. "He Zwerge, he Zwerge, he Zwerge ho" gröhlte ich und dachte "Endlich mal ein Auftrag nach meinem Geschmack." Und so wankte ich den Weg hinunter den ich gekommen war, immer in Richtung des Biests....
17.05.2005, 20:25


Nachrichten in diesem Thema
[RPG] bestialische Bestrafung des bösartigen Biests - von Anonymous - 17.05.2005, 17:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:32
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 17.05.2005, 21:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 21:18
[Kein Betreff] - von asil - 18.05.2005, 07:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 08:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 09:05
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 18.05.2005, 10:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 13:46