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Stürmen von Verteidigungswällen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
@Speerium
Also in dem Beispiel von mir wäre der Angriff mit 180 gegen 110 sicherlich nicht aussichtslos für die Angreifer (beim ersten Versuch würden 60 der besten angreifer und nicht 20-30 rüberhopsen, außerdem würden die mit Fernwaffe auch vor der Mauer kämpfen), aber die Verteidiger hätten eine gewisse Chance den Angriff abzuwehren, was mit den bisherigen Regeln und auch den angekündigten Änderungen von Pain nicht gegeben wäre.

Als Verteidiger hast Du ja schonmal den Nachteil, dass in deiner Ally in aller Regel auch Mitglieder sind, die keine Kampferfahrung haben und die ggf. auch keine Ausrüstung haben.
Der Angreifer kommt normalerweise entspr. gerüstet und er hat den Vorteil, dass er sich das Ziel und den Zeitpunkt wählen kann. Außerdem kann er jederzeit den Angriff abbrechen, während der Verteidiger bis zum bitteren Ende kämpfen muss.

Und so ein Steinwall mit Zinnen ist auch nicht eben mal so gebaut, also sollte er auch einen gewissen Schutz bieten und etwaige Gegner abschrecken.

Das im Schnitt nur jeder 3. die Mauer überwindet war ja nur ein Beispiel. Genauso könnte man sagen, das eine Arena1 Kämpfer es zu 40%, ein Arena2 zu 50%, ein Arena3 zu 60%, ein Arena4 zu 70% und ein Arena5 Kämpfer zu 80% schafft (Die Arena gibt dabei nur die durchschnittlichen Skillwerte an).

Schwer zu programmieren wäre das sicher auch nicht.
07.02.2005, 00:34


Nachrichten in diesem Thema
Stürmen von Verteidigungswällen - von Anonymous - 06.02.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.02.2005, 15:40
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