Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Vampire of Death vs Aranmanoth
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Wo er recht hatte, hatte er recht.
Der Schmerz war unglaublich. Ich versuche mich zu beherrschen und wieder zu sammeln. Doch ich hatte keine Chance. Das Gift ist zu schnell und soviel Boshaftigkeit hatte ich noch nie in mir gespürt. Die Wut stieg in mir hoch und ich hatte nurnoch den Gedanken ihn zu töten.Dunkelheit kommt auf mich zu. Schwarze Augen blicken mir entgegen und sein Schwert scheint in ein schwarzes Feuer gehüllt zu sein. Angst macht sich in mir breit und gibt mir zugleich auch unglaubliche Kraft.

Das Publikum in Rage unfähig sich für einen Kämpfer zu entscheiden jubelt und stöhnt zu gleich auf. Ich fühle mich wie auf einem Schlachtfeld. Doch plötzlich steht er vor mir. Ich sollte schnellstens wieder meine Gedanken sammeln. Das verdammte Gift.

Er hält sein Drachenflügel weit in die Höhen, von wo holt er blos die ganze Kraft ? Ich entschliesse mich zu blocken. Ihm entgegenspringend halte ich mein Schwert an Griff und Spitze und drücke es mit aller Kraft gegen seinen auftreffenden Drachenflügel.Es fühlt sich so an als würde ein gigantischer Fels aus hunderten Metern auf meine Hände prallen.Beim Aufprall gibt es ein gewaltiges metallisches Geräusch. Ein heller Schein erleuchtet die gesamte Arena und wird zu gleich von nichts anderem als Dunkelheit ausgelöscht.

Mein Schwert liegt zerbrochen auf dem Boden. Nicht nur ich scheine überrascht zu sein. Auch der Vampir kann kaum glauben was er in seiner Blutlust angerichtet hat.
Bevor er reagieren kann schmeisse ich mich zu meinem Zweihänder und greife ihn fest mit beiden Händen. Auch er leuchtet nun hell und scheint nur aus Licht zu bestehen. Mit entsetlicher Wut in mir springe ich auf und stürme ihm erneut entgegen.

"Weiche Böses. Verlasse diese Körper und verschwinde für immer tief unter der Erde" ,brülle ich dem Etwas zu.

Doch dann merke ich wie meine Hände plötzlich brennen. Sie brennen vor Schmerz. Es müssen die splitter des Lichtschwertes sein die sich in meine Hände gebohrt haben. Der erste Tropfen Blut gleitet am Griff entlang gen Boden. Die Wut wächst immer mehr und die Schmerzen werden immer heftiger. Mit verzerrtem Gesicht starte ich eine Attacke auf ihn. Ich schaue ihm genau in die Augen. Ohne ihn weiter zu mustern entschliesse ich mich für einen Angriff auf seine Beine. Die leichteste und schnellste Attacke die ich ausführen kann ohne mein Schwert vor Schmerz fallen zu lassen.

Ich werde sie ihm abhacke, damit er mir nicht mehr entkommen kann.
09.12.2004, 19:17

Nachrichten in diesem Thema
Duell: Vampire of Death vs Aranmanoth - von Anonymous - 31.10.2004, 00:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.11.2004, 17:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.11.2004, 19:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 20:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.11.2004, 21:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.12.2004, 22:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.12.2004, 18:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.12.2004, 19:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.12.2004, 23:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.12.2004, 16:26