Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Grundsätzlich kann ich so einer Idee nur zutimmen.
Ich stehe selbst grad unmittelbar vor dem Tod und es ist wirklich frustrierend, wenn alles was man errreicht hat, auf einmal weg sein soll!
Ich bin noch keine Ewigkeit dabei und frage mich wie es die TA-Urgesteine geschafft haben sich über die gesamte Zeit zu motivieren?!
Ich würde für den "Öffentlichen Gladiator" 2 verschiedene Kleidungsarten nehmen. Man kann sich dann immer Entscheiden welche von beiden man veröffentlicht
Zum einen Arbeitskleidung. Von Tod zu Tod werden die verlorenen AE in neue Sachen eingetauscht.
Fängt im ersten Leben mit einem kleinen Schmiedehammer und kurzer Lederschürze an, welche dann nach dem Tod durch eine Schmiedezange und besserer Schürze ergänzt wird. Konstis bekommen einen Zirkel in die Hand und einen Bleistift hinters Ohr. Muss ja nicht immer ne Riesen Grafik sein. Hauptsache jeder weiss was gemeint is;-)
Die Staffelungen kann man sich ja noch überlegen.
So haben auch 24h Leute die Möglichkeit sich einen Orden an die Brust zu heften.
Für die Normale Kleidung wird halt Ruhm benötigt.
Die Sachen könnten dann entweder feine Ausgehkleidung oder Rüstungen und Waffen sein.
Die Waffen und Rüstungen sollten dann aber anders als die InGame Sachen aussehen.
Die Kleidungsstücke sollten man auch ablegen können, um z.B.die "Ruhm-Anonymität" zu wahren;-)
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, könnte man als Highlight den Gladiator in Rüstung noch auf ein Streitross setzen, in Prunkkleidern in einer Sänfte oder dem Schmied in Arbeitskleidung einen Amboss hinstellen.
Mich würde es brennend interessieren ob die Daten der bisher gestorbenen gespeichert sind und eine solche Umsetzung rückwirkend möglich sind?
Sonnige Grüße
Fireball
|
|
09.12.2004, 10:57 |
|