Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die bald endende ewige Schlacht
butterfly
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #3
RE: Die bald endende ewige Schlacht
Polternd und mit schnaufendem Getier, näherte sich jemand den Toren.
Als die Wachen den Weg frei machten, für diesen jemand, ging butterfly vieles durch den Kopf.
"Meine Güte, war ich lange fort." oder Dinge wie "Solch einem Kautz wird Zutritt gewährt, aber mich läßt man vor den Toren warten." Vielleicht auch sowas wie "Ich springe auf den Wagen, werde ihm die Kehle durchschneiden und die Wachen über den Haufen fahren."

butterfly schloß für einen Moment die Augen und verwarf jegliche Gedanken aus ihrem Kopf, als sie plötzlich eine alte bekannte Stimme vernahm, die auch noch ihren Namen kannte.
Die Elfe blickte in das Gesicht eines ihr bekannten Bauern. Den wohl bekanntesten Bauern des Imperiums.

"Ich grüße euch, Traumtaenzer."
butterfly überlegte ... Kurzfassung auf Abstand oder Wiedersehensfreude und auf den Wagen springen, ohne ihm die Kehle zu durchschneiden ...
"Das alte Lagerfeuer ist nicht mehr nutzbar. Die Natur hat ihren Lauf genommen. Gerne werde ich aber ein Neues herrichten, sofern ...." sie überlegte noch, ob die nun gewählten Worte die angemessensten waren "ihr mir Gesellschaft leisten werdet. Ich möchte erfahren, was in all den Jahren meiner Abwesenheit geschehen ist. Warum der Untergang, die Zerschlagung des Imperiums bevorstehen wird ... Traumtaenzer."

War es nur ein Traum, der butterfly hierher zog? Was genau wird sie in Rom erwarten? Wer würde sie erwarten?
Es ist wohl besser, wenn die Elfe sich auf die Suche nach brauchbarem Feuerholz macht.
10.10.2013, 08:09

Nachrichten in diesem Thema
Die bald endende ewige Schlacht - von butterfly - 09.10.2013, 19:31
RE: Die bald endende ewige Schlacht - von butterfly - 10.10.2013, 08:09