Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Gebäude einführen ?
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Es hat sich tatsächlich eine recht große Allianz gemeldet die Jupiter als Hauptgott hat...Dinge gibts die gibts garnicht ^^

Nun gut...wir haben mal Daten ausgetauscht und kamen zu folgenden Ergebnis:

Bei einer großen bis vollen Allianz scheint sich der Bonus auf ca. 15% (plus minus 5%) zu beziehen...heißt also, dass bei Jupiter zum Beispiel 70% gestorben sind und bei Juno nur 60%...

Das ganze scheint sich auf eine kleinere Allianz anders auszulegen...es soll kleinere Allianzen geben die höchstens eine Hand voll Leute verloren haben...die aber alle seit Finalbeginn dabei sind...was bei ihnen ca. einen Prozentwert von 33% ausmacht...

Was sagt uns das unterm Strich?

Für mich heißt das, dass sich der Bonus darauf wiederspiegelt wie groß eine Allianz ist...je größer desto niedriger der Bonus und je kleiner desto höher...

Natürlich kann das nur Pain bestätigen oder wiederlegen...aber ich glaub er lebt nach dem Motto: Ich sag nix...findet es selber raus!

Eine andere Variante ist, dass es einen Zähler im Hintergrund gibt...der zählt vielleicht wie oft eine Ally gebetet hat...und wer wie oft...und wenn das halt weniger ist...so dass alles nach der Einsicht in den Tempel auf maximal gehalten aber nichts extra gemacht wird...aber who knows?

Das würde mich auf die Idee bringen: So eine Art Balken oder zumindest Prozentsatz in den Tempel zu stellen, der einem zeigt wieviel Prozent man denn auf denn hat...oder eben einen evtl. Zähler sichtbar zu machen(wobei ich den Balken besser finden würde ^^)

Nur meine bescheidene Meinung ^^
23.11.2004, 16:49

Nachrichten in diesem Thema
Neues Gebäude einführen ? - von Anonymous - 22.11.2004, 21:14
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 08:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 14:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 15:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 15:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 16:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 16:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.11.2004, 17:04