Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklavenpreise
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #5
RE: Sklavenpreise
Zitat:meine 3 Sklaven haben zusammen ca. 20.000-30.000 gekostet.

Dürfte auch schon eine Weile her sein ?

Zitat:bei geringer Nachfrage müßte der Preis doch eigentlich sinken. Rolleyes

Ich denke dem Sklavenhändler ist es egal, ob Nachfrage vorhanden ist oder nicht.

Afaik ist es Fakt, dass der Preis mit jedem verkauftem Sklaven steigt ( Kauf = Nachfrage / Nachfrage = Preistreiberei - Um mal bei den Vergleichen zu bleiben Rolleyes )

Zitat:und warum werden xxxx Sklaven angeboten, wenn es doch nur noch unter 800 Spieler gibt? passt doch nicht zusammen, oder?

Das bei einem Spielerpool von ~800 Spielern jeder Spieler 3 Sklaven besitzen kann, wovon allerdings denke ich bereits genügend Spieler 3 Sklaven besitzen, lässt sich über Sinn oder Unsinn eines Angebots von x.xxx Sklaven streiten. Allerdings lege ich mich nicht mit den ansässigen Sklavenhändlern an. Dazu sind nur die Schwarzkittel befugt...

Zitat:der Sklavenhändler will doch auch nicht monatelang seine Sklaven füttern ohne einen zu verkaufen. da geht der pleite und die Sklaven sind alle tot :D

Die Sklavenhändler sind bäuerlich gefördert und werden bestens mit Kartoffeln aus dem Wald versorgt.

Dem Sklavenhändler ist es also ziemlich egal, ob er einen Sklaven verkauft oder nicht.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
15.09.2013, 19:47
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
Sklavenpreise - von sarahot - 15.09.2013, 07:56
RE: Sklavenpreise - von Eugenol - 15.09.2013, 13:58
RE: Sklavenpreise - von Andraste - 15.09.2013, 14:17
RE: Sklavenpreise - von ileburger - 15.09.2013, 19:12
RE: Sklavenpreise - von Andraste - 15.09.2013, 19:47
RE: Sklavenpreise - von fredperry - 21.09.2013, 10:31