(28.08.2013, 21:34)Traumtaenzer schrieb: Die Obergrenze für das Allianzlager ist definitiv nicht wirksam.
Die Obergrenze für das Eigenlager ist aber afaik sehr wohl implementiert und damit wirksam, es sollte also getestet werden, was bei dem Versuch, das zu überfüllen, passiert (soweit ich mich erinnern kann, verschwinden soviel Denari, bis die Überfüllung wieder beseitigt ist. Was aber passiert, wenn der gesamte Inhalt des Marktplatzes ins Eigenlager als "Lawine runterdonnert", weiss ich nicht und möchte es eigentlich auch nicht wissen ;-) . Ich habe auf dem Marktplatz keine Angebote, daher werde ich das nicht am eigenen Leibe erfahren).
Testet es einfach mal mit Denari aus (da sollte es genügend geben). Vom Allianzlager einen das Eigenlager überfüllenden Betrag ans Eigenlager schicken und schauen, was passiert :D
EDIT: Habe selbst mal getestet. Lagerbestand: 126190 / 100000. Ops, auch im Eigenlager ist die Begrenzung nicht wirksam. Mal sehen, ob das so bleibt ;-)
EDIT 2: Lagerbestand: 126131 / 100000- sieht so aus, als ob auch das private Lager nicht durch irgendeine Routine bereinigt wird. Damit scheint es so zu sein, dass all jene, deren Angebote vom Marktplatz ins eigene Lager "gebeamt"werden, zumindestens keine Verluste haben werden.
Wer- siehe Beitrag eines users in diesem Thread- nun aus Angst, sie/ er könne, weil der Missbrauch des Marktplatzes als Aussenlager abgeschafft wurde, nun durch per Multiaccounts erzeugte Lagerallianzen das kompensieren, möche ich den Glauben ganz gewiss nicht nehmen... aber da unsere Prüftools ebenfalls "aufgerüstet" wurden, wird das, wenn versucht, nicht den Glauben, aber die Accounts eliminieren :P
Öhm also wenn an der Einhaltung der Kapazität des privaten Lagers innerhalb der letzten Monate nichts verändert wurde, ist diese auf jeden Fall aktiv!!!
Diese macht sich dann nur erst ab ca. 0:00 Uhr bemerktbar.
Vor ca. 2-3 Monaten hatte ich auf Grund von Rohstoff- und Waffen-Überweisungen ein überfülltes privates Lager was damit geendet hat, dass am nächsten Morgen meine Denariis genullt waren.
Von daher sollte man diese Thematik nicht einfach ignorieren.
Was passiert, wenn meine aktuell ca. 1.400 Marktplatzangebote zurück kommen, dürfte ansonsten nämlich ziemlich interessant werden. Vor allem da es sich bei einem Großteil meinerer "Angebote" um die nicht gerade handlichen und leichten Ölfässer handelt...
Also Komtur, ich fühle mit dir. ;)
... quoth the Raven nevermore.
Leiter des Büros für Tourismusfragen
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"