Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Diskussion] Änderungen am Marktplatz
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #26
RE: [Diskussion] Änderungen am Marktplatz
Die Obergrenze für das Allianzlager ist definitiv nicht wirksam.
Die Obergrenze für das Eigenlager ist aber afaik sehr wohl implementiert und damit wirksam, es sollte also getestet werden, was bei dem Versuch, das zu überfüllen, passiert (soweit ich mich erinnern kann, verschwinden soviel Denari, bis die Überfüllung wieder beseitigt ist. Was aber passiert, wenn der gesamte Inhalt des Marktplatzes ins Eigenlager als "Lawine runterdonnert", weiss ich nicht und möchte es eigentlich auch nicht wissen ;-) . Ich habe auf dem Marktplatz keine Angebote, daher werde ich das nicht am eigenen Leibe erfahren).

Testet es einfach mal mit Denari aus (da sollte es genügend geben). Vom Allianzlager einen das Eigenlager überfüllenden Betrag ans Eigenlager schicken und schauen, was passiert :D

EDIT: Habe selbst mal getestet. Lagerbestand: 126190 / 100000. Ops, auch im Eigenlager ist die Begrenzung nicht wirksam. Mal sehen, ob das so bleibt ;-)

EDIT 2: Lagerbestand: 126131 / 100000- sieht so aus, als ob auch das private Lager nicht durch irgendeine Routine bereinigt wird. Damit scheint es so zu sein, dass all jene, deren Angebote vom Marktplatz ins eigene Lager "gebeamt"werden, zumindestens keine Verluste haben werden.
Wer- siehe Beitrag eines users in diesem Thread- nun aus Angst, sie/ er könne, weil der Missbrauch des Marktplatzes als Aussenlager abgeschafft wurde, nun durch per Multiaccounts erzeugte Lagerallianzen das kompensieren, möche ich den Glauben ganz gewiss nicht nehmen... aber da unsere Prüftools ebenfalls "aufgerüstet" wurden, wird das, wenn versucht, nicht den Glauben, aber die Accounts eliminieren :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013, 01:17 von Traumtaenzer. )
28.08.2013, 21:34

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Änderungen am Marktplatz - von Traumtaenzer - 28.08.2013, 21:34