Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
RE: [Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes
@Ruhmproblem, denke mal das würde sich drastisch veringern, wenn man die Arenen zusammenlegt(was soweit ich weiß ja angestrebt ist), denn so gibt es deutlich weniger NS. Wenn man sich die Ruhmliste anschaut, sind da nur vereinzelt Leute von DvH,Dataron oder DvR. [freddyperry ausgenommen] Denke da sieht man schon, dass bei Arenen mit deutlich weniger Boots der Ruhm nicht so groß ist.

Das kleine Allianzen oder neue Allianzen Probleme mit der Rohstoffversorgung haben, kann sein. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Jeder hat mal klein angefangen, da finde ich es nur richtig, wenn man dann auch nicht gleich unendlich Rohstoffe hat.

Würde als 1. Schritt denk ich auch auf jeden Fall den Vorschlag von Traumi befürworten ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

15.05.2013, 12:22
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes - von Marcellus - 15.05.2013, 12:22