Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: [Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes
(10.05.2013, 00:00)Traumtaenzer schrieb:
(09.05.2013, 23:36)cromox schrieb: Eine Begrenzung von eingestellten Waren ist sicherlich schon mal eine gute Sache.
Bitte eine wirksame Begrenzung. Und bei der Gelegenheit bitte gleich noch die vorhandene Begrenzung der Lagerkapazität bei Allianzlagern endlich mal umsetzen (von mir aus kann die bestehende Grenze heraufgesetzt werden). Aber so etwas
Zitat:Lagerbestand: 3702346 / 250000
ist einfach nur noch peinlich. Was nützen denn Regeln, wenn das System diese ignoriert? Rolleyes


Ich kann deinen Ärger darüber gut verstehen und ich selbst finde so einen gravierenden Fehler, der über Jahre im System ist, auch nicht gut.
Man kann den Fehler nur jetzt nicht einfach beheben und so tun als wäre nichts gewesen. Schließlich könnten alle größeren noch aktiven Allys danach nichts mehr einlagern. Dann könnten Sie theoretisch auch nichts mehr zu produzieren, wenn das persönliche Lager auch voll ist.
Es muss also nicht nur der Bug behoben werden, sondern es Möglichkeiten geben das Allylager auszubauen oder ähnliche neue Lagermöglichkeiten zu schaffen. Einen konkreten Vorschlag in die Richtung hatte ich auch schon mal mit Ivan besprochen. Wie wir da weiterverfahren, bespreche ich mit ihm, sobald er wieder da ist.
10.05.2013, 09:16
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Abschaffung des Ingamemarktes - von cromox - 10.05.2013, 09:16