Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesinnungswandel .
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich wusste noch nicht:
"Soll ich mich ergeben oder warten ... wenn sie Wissen das ich in der Stadt bin werden sie uns hier auf jeden Fall befreien wollen ..."
Als sie die Wachen umgebracht haben, gingen sie zu jeden einzelnden Bürger und fragten nach den Waffen. Sie zogen jeden einzelnden die Kleidung aus und prüften alles ab. Ich war der letzte den sie abcheckten. Ich habe mich extra ans Ende gestellt und gehofft das sie mich nicht bemerkten, aber sie taten es und machten das gleiche auch bei mir. Dann fiel mir ein:
"Meine Papiere ... nein, bitte fragen sie nicht nach den Papieren ..." hoffte ich Innig. Einer der Männer war nun bei mir angekommen.
"Ausziehen und alle Waffen raus!" schrie er mir ins Gesicht. Ich tat das was er sagte und zog mich aus, das ich nur noch mit gar nichts da stand. Mein Breitschwert auf dem Rücken und mein Dolch am Bein waren meine einzigen Waffen. Er überprüfte nochmal die Rüstungen und die Kleidung.
"Anziehen!" rief er mir wieder ins Gesicht. Er wandte sich von mir ab und ging nun wieder zurück. Ich zog mich schnell wieder an ...

Der Befehl lautete das sich alle in die Ecke setzten mussten. 10 Wachen bewachten uns die ganze Zeit. Inzwischen waren die kleinen Gassen und Straßen schon mit irgendwelchen Sachen versperrt worden. Mit Leichen, Möbeln und Steinen versperrten sie die Gänge. Die Männer verschanzten sich in den Häusern die am Platz waren. Sie konnten durch die Fenster auf die andere Seite der Barriere gucken, und somit früher den Alarm auslösen.

Die Tür ging langsam auf. Ein nervöser Bote betrat eilig den Raum.
"Herr König!" sprach, rief er fast. Der König öffnete seine Augen. Es waren böse, verärgerte, zornige Augen.
"WAS?" schrie er.
"Eine sehr Wichtige Botschaft. Sie wurde mir gegeben von Jaerel Hofnioris. Er ist der Sicherheitsbeamte im Tavernenviertel." nun schritt er näher an den Schreibtisch heran. Er legte es ihm auf den Schreibtisch. Der König nahm es zornig und entfaltete das Pergament. Er laß. Nach einer Weile wurden seine Augen größer und er zitterte.
"Ist alles in Ordnung?" fragte der Bote.
"Larhen ist hier im Lande?" er guckte seine 2. Hand, Georgius van de Hoorensen an.
"Der berüchtigte Larhen. Kriegsheer von der Befreiung Beel'Grrtz. Der seine Unterzählige Armee in den Krieg führte und Gewann." der König schlug auf den Tisch.
"Schickt verdammt nochmal eine Kolonie los, um diesen Kerl zu finden." drehte sich zum Boten und der sprach: "Aber Milord. Larhen ist schon in der Stadt und es ist zu befürchten das er ... wie soll ich sagen, von den Rebellen gefangen worden ist."
Die Augen des Könisg wurden größer und größer.
"Ich will sofort das ihr diesen Rebellen-Stützpunkt, oder was das auch sein mag, belagert und auslöscht." ganz leise Sprach er dann zu Georgius "Wird Larhen nicht unversehrt befreit, dann seit ihr, dem Tode geweiht. Betet um Gott sage ich nur, betet um Gott. Und jetzt geht diese Aufständigen niedermetzeln." dann stand er auf und geht zu einer seiner Fenster. Er betrachtete die Stadt, dann zeigte er auf das Tavernenviertel was ein ganzes Stück von hier entfernt war.
27.09.2004, 15:12

Nachrichten in diesem Thema
Gesinnungswandel . - von Anonymous - 17.09.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.09.2004, 16:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2004, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.10.2004, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.10.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.10.2004, 14:23