Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher
|
RE: geskillte Fähigkeitsstufen Axt wieder weg
hmm? bist du dir sicher? Wenn ich Rechner A nicht abschalte hat jeder ein gültiges Session-Cookie und ich muss nichts hin und her kopieren... sonnst würde der obige fehler ja nicht auftreten... weil ich dann ja die Session mit der richtigen Skillung hätte...
also ich hab gerade in TA mit diesem Rechner was gemacht, dann aufs Hanndy gewechselt, da was anderes gemacht, und dann wider mit dem PC... an beiden Orten bin ich immer noch eingeloggt, hab somit ein gültiges aber jeweils unterschiedliches Session-Cookie...
MfG Kingpin
EDIT: @Jalina, sorry, hab dich falsch verstanden... Ja, um solche probleme zu verhindern währe wohl das einfachste die Session-ID in der DB zu hinterlegen damit man bei einem Wechsel des PC's/Browser sich immer erneut einloggen müsste, da die ID dann nicht mehr stimmt, auch wenn die Session auf dem aktuellen Gerät theoretisch noch gültig währe...
Aber mich presöhnlich stört es nicht, dass man auf beiden geräten online sein kann, hat für mich manchmal sogar vorteile... ausserdem Logge ich mich sowieso täglich mehrfach neu ein, da dies ja auch Ruhm gibt...!
Angefochtener uneingeschränkter Herrscher über Mittelerde, Baumeister der zwei Türme, Stellvertreter des Kuschelpinguins, verlorener Sohn, Wanderer zwischen den Welten, zweiter Jünger Zeldas, Konstrukteur des Kaisers, Vertreter der Elben, Oberster Verwalter von Mittelerde, Überwacher der TA-Wiki, Zweit gerechtester Moderator im TAF, Erleuchteter Krieger der Illuminati, Vernichter der allgemeinen Langeweile, Bogenschütze aus Überzeugung, ehemaliger Lagerverwalter von Minas Morgul, Engagierter Händler, Meisterschmied, Mitbegründer der The-Arena Karte, Spion im Auftrag der Final4 und leidenschaftlicher Erzschürfer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013, 17:32 von Kingpin. )
|
|
18.03.2013, 17:28 |
|