Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
geskillte Fähigkeitsstufen Axt wieder weg
The_Hawk
Member
Gladiator

Beitrag #1
geskillte Fähigkeitsstufen Axt wieder weg
Hallo, ich bin mir zu 99% sicher dass ich heute in Vorbereitung meines Wechsels nach Axt von der Stufe nach dem Sterben (4) auf irgendwas zwischen 9 und 11 hochgeskilled habe, bis ich keine Exp mehr hatte um noch höher zu skillen - entsprechend hatte ich mich entschieden noch in Dolch zu bleiben.

Gerade wegen dieser Gedankengänge bin ich mir so sicher, Fakt ist jedoch leider dass im Moment mein Axtskill wieder auf 4 steht.

Ich habe auch die anderen Waffenskills angeschaut ob ich nur einen falschen geskilled hab, das kann ich aber anhand der anderen Werte auch ausschließen - ich hoffe stark dass sich das Problem noch nachvollziehen (und dann korrigieren ^^) lässt.

Edit: was ich auch noch geschaut hab ob die Skillung evtl. nicht angekommen ist und ich die Exp dafür behalten hab - das scheint aber auch nicht hinzukommen da ich mit den zwei Kämpfen um 16:0x Uhr und 22:0x Uhr zusammen 1350 Exp bekommen hab und jetzt bei 1670 stehe - mit nur 320 hätte ich heute mittag sicher nicht angefangen Axt zu skillen, arg mysteriös das Ganze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013, 22:45 von The_Hawk. )
15.03.2013, 22:36

Nachrichten in diesem Thema
geskillte Fähigkeitsstufen Axt wieder weg - von The_Hawk - 15.03.2013, 22:36