Moin zusammen, ich habe in den letzten Beiden Tagen wider ein wenig am YSC-Tool gearbeitet, und nun auch das Design ein wenig an das DI-Forum (nicht mehr ME-Forum) angepasst...
Hier nochmal der Link zum Tool:
http://ta-tool.kingsdesign.ch/
eine kleine Funktion die ich zudem noch angepasst habe, ist, dass man nun über die Navigation wenn man einen contest auswählt direkt zu der relevanteren Seite geleitet wird... Sprich, wenn solange die Anmelde Frist und die Abgabefrist läuft Landet man bei der Teilnehmerübersicht, danach bei den der Punkteliste!
Ausserdem habe ich gestern die Berechnung der Schlussrangliste neu programmiert, so dass diese nun immer gleich richtig sein sollte!
-------------------------
apropo, wer schnell nachgucken möchte ob der Sänger oder die Sänerin oder der Sang den man gerne Bringen möchte schon mal gebracht wurde, dann könnt ihr kurzerhand ein Schlagwort einrichten um dies zu vereinfachen!
Bei Chrome rechtsklick in die Adresszeile und dann auf "Suchmaschienen bearbeiten" dort könnt ihr ganz unten neue Suchmaschienen definieren. Was ihr unter Suchkürzel definiert könnt ihr danach in der adresszeile gefolgt von einem Leerschlag und dem Suchwort in die adresszeile eingeben, und ir landet direkt bei den Ergebnissen der YSC-Suche!
Bei Opera funktioniert das ganze ähnlich, jedoch gelangt ihr über das Dropdown in der Suchleiste zur Suchmaschienen verwaltung. Nach erfolgreichem einrichten funktioniert die Suche aber wie bei chrome via die Adresszeile.
Bei Firefox ist das ganze ein Wenig komplizierter, dort müsst ihr ein neues Lesezeichen erstellen, dort könnt ihr dann unter dann unter "Schlüsselwort" ebenfalls das Kürzel eurer Wahl für die YSC-Suche angeben. am ende könnt ihr dann wie bei Chrome und Opera ebenfalls via Adresszeile mit dem kürzel gefolgt von Leerschlag und dem Suchwort oder den Suchwörtern direkt in der YSC-Suche suchen!
Nun aber noch das Wichtigste, bei allen Browsern müsst ihr Diese URL als Suchlink/Adresse verwenden:
http://ta-tool.kingsdesign.ch/ysc_search.php?search=%s
(das %s sagt dem Browser, dass es dort das/die Wörter welche ihr nach dem Schlüsselwort eingebet dort einfügen soll!)
MfG Kingpin