Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gesinnungswandel .
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Der Palast war riesig und schön. Das Vermach von dem König war an der Spitze des Palastes, ein wenig Licht brannte. Die Gruppe war fröhlich und wir freuten uns das wir auf Menschen stießen.
Wir waren fast angekommen und man hörte schon die klirrenden Waffen.
"Kämpfen sie?", fragte Fram (der große Stämmige) und lief ein bischen schneller um die Ecke, von dort aus sah man das Lager. Es war kein Kampf zu sehen, nur ein paar Soldaten die trainierten.
Wir kamen alle um die Ecke und einer der Soldaten schrat Misstraisch auf uns zu.
"Wer seid ihr?", fragte der Mann grimmig.
"Wir? Wir sind Überlebende!", sagte Louis eifrig. Dann ehob ich das Wort.
"Ich bin Larhen San!". Der Soldat machte große Augen und zeigte mit dem Zeigefinger auf mich.
"Larhen San? Der, der ...", stotterte er und konnte es kaum fassen, die anderen waren auch erstaunt. "Kommt mit, ich bringe euch zum Kommandant!" .
Wir folgten ihm und er brachte uns zum Inneren des Lagers, dort war ein riesiges Zelt aufgebaut, was dem Boss gehören muss. Der Soldat machte den Vorhang zur Seite und ich und Louis traten hinein. Ich erblickte den Mann. Er war in einer Schweren Rüstung gekleidet, seine übergroße Claymore lag auf dem Tisch, sein Gesicht waren mit Narben verziehrt, ein Ohrläppchen war abgeschnitten.
"Herr Kommandant, Larhen!", sagte der Soldat und schrat zur Seite. Der Kommandant blickte zu mir auf.
"Larhen? Es ist mir eine Ehre ...", meinte er und stand auf und ging zu mir. Er reichte mir die Hand und ich schüttelte sie.
"Herr Kommandant, ihnen zu befehl.", sagte ich und salutierte mit einem Lächeln.
Der Kommandant setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
"Bitte, Larhen setzt euch zu mir. WACHEN, zwei Tee, schnell!", befahl er zu den Wachen die auch gleich hinaus eilten. Ich setzte mich auf einen Stuhl und gab Louis ein Zeichen das er sich neben mich setzen soll, der mir folgte.
"Larhen, das ihr noch lebt hätte ich voraus sehen können.".
"Naja, die Kreaturen rannten zu dem Palast, ohne darauf zu achten, ob sich jemand auf den Straßen aufhielt." sagte ich ...

Nun ging das Gespräch sehr lange ...
11.10.2004, 16:22

Nachrichten in diesem Thema
Gesinnungswandel . - von Anonymous - 17.09.2004, 18:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.09.2004, 16:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2004, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 16:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.10.2004, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2004, 11:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.10.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.10.2004, 14:23