Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Eine Ära endet [RPG]
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Greinarr hatte sich tief in die Katakomben der Festung Snakebite zurückgezogen. Nur hier konnte er seine neu erlernten Beschwörungen üben, ohne andere damit zu verletzen!
Doch heute schienen alle beschworenen Kreaturen nur halb so stark zu sein und alle Flüche nur halb so wirksam...
Greinarr konnte sich einfach nicht richtig auf die schwierigen Formeln konzentrieren!
Bestürtzt dachte er abermals über die traurige Mitteilung von Xeeran's Weggehen nach! Niemals hatte er sich auch nur einen Gedanken darüber gemacht, dass der Schmied - dem er selbst oftmals geholfen hatte, indem er das Kriegsgerät mit magischen Runen ausstattete - seine Heimat verlassen würde!
Doch nun war es soweit und er konnte seiner Verzweiflung nicht nur durch Trauer, sondern auch durch Wut Luft machen!
Greinarr murmelte einen Fluch und die vorher Beschworene Kobra regnete als Asche zu Boden.

"Ich wünsche Euch alles Glück der Welt Red-Xeeran. Auch wenn ich glaube, dass wir uns wieder treffen! Mögen die Schlangen Euch weiterhin beschützen und ein wachendes Auge auf Euch haben! Lebt wohl, alter Freund!" zischte er in die Finsternis des Raumes hinein.
Wohl wissend, dass Red Xeeran diese Worte nicht mehr vernehmen würde...

Greinarr drehte sich um und fuhr mit seinen Übungen fort...

//off

Red ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß. Du sollst wissen, dass du in den Mauern der Festung immer ein gern gesehener Gast bleibst! ROCK ON!!

MfG
Greinarr
21.09.2004, 16:52

Nachrichten in diesem Thema
Eine Ära endet [RPG] - von Anonymous - 21.09.2004, 15:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 15:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 15:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 15:57
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 16:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 16:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 21:01
[Kein Betreff] - von Anonymous - 21.09.2004, 22:19