Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[RPG] bestialische Bestrafung des bösartigen Biests
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Im frühen Morgengrauen näherte sich der Elf endlich der Hauptstadt des Friedensreiches, Nuventia. Während sich die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zeigten, besserte sich auch ein wenig seine Laune. Zumindest war er noch keinem riesigen Armeeaufmarsch begegnet. Allerdings wusste er auch nicht, ob die Angreifer es nur auf das Haupttor abgesehen hatten. Noch ruhig und friedlich lag alles vor ihm. Aber das konnte sich sicher schnell ändern. An den Grenzen der Stadtmauern angekommen, erblickte er auch eine Staubwolke, die die herannahenden Angreifer ankündigte. Oder vielmehr nur einen kleinen Teil davon.

“Oh gut. Ich komme doch noch rechtzeitig. Das scheint ja erst die Vorhut zu sein.“ Mehrmals klopfte der Elf an einem der Nebentore, aber niemand schien ihn zu bemerken. Nur ein gequälter Ton war zu hören. Aber das mal hier aufmachte, dass schien nicht der Fall zu sein. Seufzend ritt er weiter, bis er auf den Zinnen einige Gestalten ausmachen konnte. Irgendeiner von den Leuten sollte doch wohl in der Lage sein, ihm einen Weg in die Stadt zu weisen. Langsam ritt er an die Gruppe heran und blickte nach oben. Ein Grinsen huschte kurz über sein Gesicht, als er einige Worte wahrnahm und Gesichter erkennen konnte.

“ Werte Königin, könntet ihr euren faulen Palastwachen einmal sagen, dass die Tore der Stadt vielleicht besetzt bleiben sollten? Und was willst du mit einer Armbrust? Das ist doch kein Wunder, dass die vorherigen Angreifer mein ganzes Gold haben mitgehen lassen. Zwergenwaffen. Ich muss hier wirklich öfters mal persönlich vorbeikommen.“ Der Tonfall war genauso wie sein Gesichtausdruck alles andere als ernst. Mit einem Blick auf die vermeintliche Vorhut versicherte er sich kurz, dass ihm nicht gleich doch Pfeile und Bolzen um die Ohren flogen. Wobei er sich nicht sicher war, ob gleich noch Beschuss von oben einsetzen würde. “In heller Aufregung scheinst du mir ja nicht zu sein. Eher wie auf einem Kaffekränchen. Würdest du dafür sorgen, dass mich mal einer reinlässt? Also bevor ich hier unten zu Brei gehauen werde?“ Mit einem gespielt ernsten Blick versuchte er die Kriegerin von der Tatsache zu überzeugen, ihm endlich ein Tor zu öffnen.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
18.05.2005, 10:12


Nachrichten in diesem Thema
[RPG] bestialische Bestrafung des bösartigen Biests - von Anonymous - 17.05.2005, 17:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 20:32
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 17.05.2005, 21:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.05.2005, 21:18
[Kein Betreff] - von asil - 18.05.2005, 07:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 08:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 09:05
[Kein Betreff] - von Ecthelion - 18.05.2005, 10:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2005, 13:46