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[Krieg] Mindestanzahl Angreifer
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Auch die Zwerge wollen sich mal irgendwo austoben - und eventuell reichen 3..4 gut gerüstete Krieger, um ein Problem aus der Welt zu schaffen ;D
Zitat:Dann müßten dauerhaft einige Leute mit FKW rumlaufen (ließe sich bestimmt in den Allis einrichten bzw ist eh schon der Fall).
Jeder kann doch eine Waffe als Kriegsausrüstung einstellen. Wer dort einen Bogen oderArmbrust verwendet, gilt als Fernkämpfer.
Zitat:Und man müßte die Anzahl der Leute bestimmen, die sich auf die Mauern begeben, wodurch ich wieder Zeit in der Arena/in der Schmiede/sonswo verliere, nur weil da ein Mann vor meinen Toren steht.
Das liese sich sicher auch automatisch einstellen, z.B. immer doppelt so viele wie Angreifer in Sicht sind. Und selbst wenn da nur ein Mann anspaziert kommt - irgendwer muß sich um ihn kümmern.
Zitat:Vielleicht könnte man auch als neue Gebäude Verteidigunstürme einführen, die den Gegner automatisch erledigen.
Wie du schon erkannt hast, passen automatische Systeme nicht in den geschichtlichen Hintergrund. Aber man könnte die Patroulienstege etwas aufwerten, so daß die Schützen schon während der Bonusrunden mit so einem Spähtrupp fertig werden können (2 Verteidiger auf jeden Angreifer * 4 Bonusrunden -> Ausfallrate 50..75%, je nach Trefferquote).
07.03.2005, 12:07


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[Krieg] Mindestanzahl Angreifer - von Anonymous - 07.03.2005, 11:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.03.2005, 11:24
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