Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[Das versunkene Reich] GRÖSSTE Allianz im Spiel! Nur mehr zwei Plätze frei! Bewerben!
Drachenreiterin
ehemaliger Gladiator

Beitrag #3
[Das versunkene Reich] feiert 9 Jahre Provinz
[Bild: neptun.png]9 Jahre Provinz[Bild: neptun.png]

Heute, vor genau 9 Jahren, verkündete ich die Erhebung von Icewind Dale in den Status der Provinz!
Drachenreiterin schrieb:Mit dem heutigen Tage kann ich stolz verkünden, dass wir eine Provinz sind und das Recht erworben haben zu Bauen und zu Bewirtschaften.

gezeichnet:
Drachenreiterin Sina, Königin
Icewind Dale, am 08.01.04

Inzwischen sind 9 Jahre in das Land der Arena gezogen und die Allianz erlebten Höhen und Tiefen. Nach 9 Jahren aber steht die Provinz, die jetzt den Namen “Das versunkene Reich” trägt, jedoch besser als jemals zuvor da!

Der neue König, Myrddin sein Name, genießt mein vollstes Vertrauen! Er kümmert sich um uns, sorgt dafür, dass wir genug Grad 4 Turnierwaffen für die Arena haben! Sein Ruf und der unserer Allianz hat einen Höchststand erreicht, und der Zustrom an Bürgern hat dafür gesorgt, dass nur mehr wenige Plätze frei sind. Möchtest auch die Mitglied des versunkenen Reiches werden, so bewirb dich bitte ingame unter Allianzen bei “Das versunkene Reich”!

gezeichnet:
Drachenreiterin Sina, stolze Bürgerin Ehrmalige Königin von Icewin_Dal
und letzte Großmeisterin vom Orden der Templer
Das versunkene Reich (ehemals Icewind Dale), am 08.01.13

in diesem Sinne

NON NOBIS DOMINE; NON NOBIS; SED NOMINI; TUO DA GLORIAM
08.01.2013, 13:01

Nachrichten in diesem Thema
[Das versunkene Reich] feiert 9 Jahre Provinz - von Drachenreiterin - 08.01.2013, 13:01