Bei mir schaut das jetzt aktuell so aus (Style: Dark):
Wenn keine neuen Nachrichten vorhanden sind, dann steht da gar nichts. Da könnte zB stehen: Keine neuen Nachrichten; Postfach 36 von 100 (vielleicht bis 50/100 grün, bis 75/100 gelb, bis 90/100 orange und ab 90 rot). Zu dem werden die Nachrichten in einer Wurst angezeigt.
Statt: Was du fast verpasst hast könnte da stehen:
Neuigkeiten
Zitat:Arena: Du kämpfst mutig in der Arena (15-17 Uhr). Aktuelle Turnierwaffe: Turnierdreizack (G4) leicht beschädigt
Letzte Ergebnisse: ...
Ergebnisse werden bei mir nicht angezeigt, soeben getestet. Zudem finde ich den Beschädigungsgrad der aktuellen Turnierwaffe sehr wichtig, da man nur eine Systemnachricht bekommt, wenn sie zerbricht und sonst oft gar nicht aufdenkt da mal nachzuschauen!
Nachrichten: 2 neu!- [29.12.2012 16:12 Uhr] - Re: (von Myrddin der Magier)
- [29.12.2012 16:12 Uhr] - Re: Re: (von Myrddin der Magier)
steht dann ab der 5. neuen Nachricht oben zwar die richtige Zahl, aber unten dann: "Weitere..."
Duelle:- Allianzduell: Waffenlos-Duell gegen "Dataron": 17/17 Spieler von deiner Allianz - Du nimmst teil mit folgender Waffe: keine
- Einzelduell: Du nimmst derzeit an keinem Duell teil.
Etwas getrennter die beiden Duelle, denn wenn da steht Allianzduelle (wo ich dabei bin) und dann du nimmst an keinem Duell teil ist das doch verwirrend!
Militär:(hier statt Allianz, da ja das Kriegsmenü auch Militär heißt!
Es befindet sich niemand in Sichtweite deiner Allianz
dann fehlt mir aktuelle Tätigkeit, kann damit Zusammenhängen dass ich als SO nicht arbeite und in der Arenazeit nicht bete:
Tätigkeit: Du und deine Sklaven (1/2) produzieren Holz - noch 3:18:27 / 12:00:00
mit Timer wie auf der Produktionsseite und Anzahl arbeitender Sklaven zu Gesamtsklaven.
oder:
Tätigkeit: Du machst grad Pause. Du hast bis: 14:54:12 gearbeitet, 120 Holz produzierst und erhältst 240 AE.