Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gardée
Anonymous

Gast

Beitrag #7

veschka befand sich bereits in dem Waldstück welches ihr Ziel war. Seine treusten Anhänger nahm er für diese Aufgabe mit. Nur die Leute denen er blindlinks vertrauen konnte, die für ihn sterben würden, die sich für ihn sogar das Leben nehmen würden.
Nur er wusste den Plan in jeder Einzelheit, und würde auch nicht alle Details preis geben. War ihnen bevorstand könnte der entscheidene Kampf werden.

Er blieb stehen und stieg langsam von seinem Pferd ab, er schaute zu den anderen und nickte ihnen zu: "Wir sind angekommen..."
Seine Anhänger stiegen ebenfalls ab und hielten die Pferde noch an den Zügeln fest und schauten veschka mit erwartungsvollen Augen an.

"Ab hier benötigen wir sie nicht mehr, schickt sie zurück, entweder werden wir nicht mehr zurück kommen, oder wir werden rennen müssen."
veschka schaute emotionslos zu den anderen, mied aber jeglichen Augenkontakt. Zu sehr drehten sich seine Gedanken um die nächsten Ereignisse. Er konnte keinen Plan verfolgen, da jeder Moment sich einzigartig entwickeln könnte. Er hoffte nur, dass er die Geschehnisse richtig lenken würde.

Die anderen befolgten den Befehl von veschka ohne auch nur lange zu überlegen und gaben den Pferden einen Klaps, dennoch sahen einige von ihnen noch lange den Pferden hinterher bis man sie nicht mehr ausmachen konnte.
"MyLord, darf ich fragen warum wir hier sind und warum wir so wenig Hoffnung haben?", diese Frage kam überraschend schnell für veschka, aber er hatte damit gerechnet. Es wäre sowieso besser, wenn jeder wüßte worum es ginge.

"Der Imperator persönlich hat einige Leute zusammengerufen um ein bestimmtes Artefakt in Sicherheit zu bringen. Dieses Artefakt ist von größter Wichtigkeit für uns, für unser Fortbestehen, für unsere Macht. Ich hab keine genaue Ahnung wer hier entlang kommen wird, genauer gesagt kenne ich nur einen Namen, aber das wird hoffentlich kein Problem für uns darstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß welchen Weg sie nehmen werden, und das ist unser strategisch bester Punkt."

veschka sah nach oben und der Himmel war bereits bedeckt, die Wolken waren schwarz und es begann bereits zu nieseln. Er neigte den Kopf wieder nach unten und redete weiter.
"Wir werden hier auf sie warten, glaub nicht das es ein leichter Überfall wird. Der Imperator persönlich stellte diese Leute zusammen weil er mit einen Überfall rechnet, also werden sie es auch tun. In dieser Lichtung werden wir sie zum ersten male Angreifen, ihr wisst also was ihr zu tun habt?"

Man sah in den Augen von veschka wie Ernst ihm die Lage war, letztenendes wusste er aber auch, dass seine Leute hinter ihm stehen würden und genau wüßten was zu tun wäre.
Einer trat erneut vor: "MyLord, wenn ich kann werde ich alles tun, was in meiner Macht steht, um euch und das Artefakt sicher nach Hause bringen zu können."
veschka musste leicht schmunzeln und setzte eine bizarre Grimasse auf, die man nur selten sah an ihm. "Dessen bin ich mir bewusst, darum hab ich euch alle hierher mitgenommen, bereitet euch nun alle vor, ich selber werde hier ein paar Fallen legen."

Mit diesen Worten nickte er ihne kurz zu und öffnete seinen Mantel, darunter befand sich ein schwarzer zugeschnürter Sack der an seine Hose befestigt ist.

Es dauerte fast eine Stunde bis er seine Falle ausgerichtet hatte. Letztenendes war sie Einsatzbereit und wartete nur auf ihre Opfer.
"MyLord, darf ich wissen welche Falle ihr aufgebaut habt? Schließlich müssen wir es auch wissen damit wir selber nicht in sie geraten."
veschka's Mimik wandelte sich zu einem fiesen lächeln.

"Durch diese Lichtung führt ein kleiner Pfad, am Ende des Pfades habe ich eine Vorrichtung eingebaut, die etwa 1 m² beträgt. Diese Vorrichtung löst sich, wenn jemand hinauftritt der mehr als 50 kg wiegt. Sollte dies geschehen, so werden 2 Sprengfallen unter seinen Füßen aktiviert, perfekt um die Flucht zu versperren und die Pferde zu verschrecken, sollten diese zu diesen Zeitpunkt noch da sein.
Ebenso habe ich ein Stolperdraht in der Mitte der Lichtung befestigt. Dieser Stolperdraht ist aber bewusst in grau, damit man es leichter erkennt, denn ca. einen halben Meter dahinter befindet sich ein ganz besonderer Stolperdraht. Diesen Draht wirst du mit bloßem Auge nicht erkennen können, es sei denn du gehst nah heran oder du weißt, dass sich dort ein Draht befindet. Jedenfalls, sollte jemand meinen, er könne den Draht einfach so übertreten, wird er mit aller Wahrscheinlichkeit in meinen zweiten Draht laufen.
Sollte dies passieren, wird er eine Sprengung am Anfang der Lichtung lösen, damit sie garnicht erst umdrehen sondern sofort auf das Ende der Lichtung loslaufen. Dies passiert vor allem bei Pferden. Zusätzlich wird das Zentrum der Lichtung mit ca. 30 Kunai's beschossen. Ich bin gespannt ob sie dem ausweichen können."

veschka musste sich beherrschen beim erzählen nicht zu sehr in Ekstase zu geraten. Er freute sich bereits auf den Kampf, man sah es förmlich in den Augen.

"Es wird Zeit das jeder in seine Deckung geht, es dürfte nichtmehr allzulange dauern."

Mit diesen Worten begab sich jeder zu seiner Stelle... und wartete.

29.09.2004, 19:24

Nachrichten in diesem Thema
Gardée - von asil - 27.09.2004, 21:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2004, 23:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.09.2004, 11:19
[Kein Betreff] - von Nycone - 29.09.2004, 15:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 18:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 19:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 20:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 21:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2004, 22:30