Ykkandil
ehemaliger Gladiator
|
Beitrag #6
RE: Anregung für Kriege
also ich bespreche ja gerade ein paar Punkte mit Kingpin bzgl. KDL. Hatte den Thread hier gar nicht gesehen, aber einige Punkte von unseren decken sich auf jeden Fall:
- Kriegsminister darf Mission eröffnen
Im Grunde genauso wie ein Duellmeister. Soll dem SO einfach nur etwas mehr Arbeit abnehmen bzw. wären dann die Allianzen freier sich einen Termin suchen zu können weil man dann nicht auf eine Person fixiert ist die den Angriff eröffnen kann.
- KDL bekommt einen eigenen Skillbereich, mit jedem Krieg an dem man teilnimmt bekommt man x Erfahrung um sich speziell für den Krieg zu skillen
Wenn man schon die Arenakämpfe verpasst, dann brauchen die Leute Motivation an den Krieg teilzunehmen. Wenn ich nichts davon habe warum in den Krieg? Ich persönlich finde, dass man die Kämpfe in der Arena ruhig verpassen kann. Man kann schließlich nicht zur gleichen Zeit an 2 Orten sein ;) Allerdings sollte man hier dann für Kriege eine extra Skillseite einrichten. Skillpunkte gibt es dann für teilgenommene Kriege, Niederschläge, Runden die man überlebt hat. Denke hier kann man auf jeden Fall paar Sachen rausholen.
- Rückweg verkürzt
Brauch ich denk ich nicht viel zu sagen. Der Rückweg ist für eine organisierte Liga einfach viel zu lang. Sollte mMn mind. halbiert werden.
- Status alle 15 min, nicht mehr nur jede Std.
Auch auf KDL bezogen. KA inwieweit man das ändern kann, aber ein Kampf 10:10 kann sich wie wir gesehen haben auch mal mehrere Stunden hinziehen. Dementsprechend verpasst man wieder einiges an Arenakämpfen + Rückweg. Ist schon hart. Für KDL wäre es daher gut, wenn sich der Status schneller berechnen würde.
- im System einstellbar ob mit oder ohne Beute gekämpft wird
Find ich auch recht wichtig. Wie Kingpin mal geschrieben hat, es ist eine organisierte Liga. Wir wollen nicht das kleine Allianzen irgendwie am Hungertuch nagen oder ähnliches. Ausserdem ist es ein ernormer logistischer Aufwand die Sachen zusammenzupacken und dann über mehrere Tage verteilt zurückzuschicken. Wobei dann auch immer noch die Frage ist, ob wirklich alles richtig zurückgeschickt wird. Hier wäre es gut, da man sich bei der KDL ja vorher abspricht ob mit Beuterückgabe oder nicht, halt nen Button oder ähnliches einzufügen den man ankreuzen muss. Erspart nach dem Krieg auch auf jeden Fall wieder viel Arbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012, 11:25 von Ykkandil. )
|
|
08.11.2012, 11:13 |
|