Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dynamisierung der Beitrittssperre
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Dei Reisegeschwindigkeit zwischen den Allianzen vom Alter abhängig zu machen halte ich für ungünstig und auch unnötig.
Vor allem wenn bei jungen Gladis die Zeit nur 3 Std. betragen soll, wobei ein Handelskarren der nur 5k Platz für Ressis hat 24 Std. braucht
--> Steigert Multinutzen
Außerdem ist es möglich, wenn die Wechselzeit unter 6 Std. liegt, an mehr als 4 Arenenkämpfen pro Tag teilzunehmen, man wechselt einfach nach seinem Arenakampf in ein Reich, in dem nach Ablauf der Wechselzeit wieder gekämpft wird
Also einfach die 12 Std. zu kürzen is nich, da die einen bestimmten Zweck erfüllen

Auch das die "Opi's" unter den Glatiatoren 3 Tage für den Wechsel brauchen sollen ist nicht so toll. Wem soll das nützen?
Außerdem müsste dann die Reisegeschwindigkeit im Krieg auch angepasst werden --> zu hoher Aufwand, gibt auch ohne schon genug Bugs

@KleinerFeigling
deinen Vorschlag find ich gar nicht so übel, wobei da beim proggen wohl an die Noobs gedacht wurde, die es anfangs kaum erwarten können in ner Ally zu sein und da ist ne 12 Std. Wartezeit etwas hinderlich, was man aber durch Karten-Grafiken und ner Anzeige ala "Sie befinden sich hier" etwas mindern könnte

ich bin für:
Anzeige des Standorts auf Landkarte
freier Wechsel zwischen den Reichen möglich auch ohne Allybeitritt
Reise in ein anderes Reich dauert 12 Std.
Reise zu Ally in gleichem Reich dauert 12 Std.
Reise zu Ally in anderem Reich dauert 24 Std.

Problem ist dann nur, wenn jeder zwischen den Reichen wechseln kann wie er will kann es sein, dass vermehrt in ein Reich "abgewandert" wird und sich so die Balance bei den Arenenkämpfen verändert

aber irgendwas ist ja immer ;)

/edit: ...wobei es im Thread "Kolossale Kreaturen" eine evtl. Lösung für das Problem gibt...
08.09.2004, 01:46

Nachrichten in diesem Thema
Dynamisierung der Beitrittssperre - von Anonymous - 07.09.2004, 16:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 17:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 18:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 20:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 22:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 22:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.09.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.09.2004, 01:46