Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Pyromania vs Lord Logar
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Ich stand Logar gegenüber. Scheinbar hat er gemerkt das ich nicht nur gegen ihn kämpfe. Logar stichelte verstärkt um mich nervös zu machen oder einfach meine Wut zu enfesseln die schon sehr lange gebändigt war. Dann wie von einer Tarantel gestochen lief Logar zu einer größeren Düne.
Mit kühler Distanz betrachtete ich sein Treiben. Er lief zur Düne... Richtung Schatten. Derjenige der länger dort bleiben durfte würde extreme Vorteile haben. Ich wartete kurze Zeit... kein Logar. Es war zu offensichtlich das er auf mich lauerte. Viel zu offensichtlich. Ich ging auf die Düne zu. Wohlgemerkt bewegte ich mich mit geringem Tempo über den heißen Sand. Zu hektische Aktionen wären die sichere Niederlage. Denken wir mal nach. Logar wusste das ich ihm an Duellerfahrung sehr überlegen war.. ausserdem konnte man gut erkennen das meine Armreife sehr stark waren und ein frontalen Gegnerangriff förmlich dumm erscheinen ließen. Das hat ja förmlich nach einem Hinterhalt gestunken.
Ich war nahe an der vermuteten Stelle. Logar hätte nur wenige Meter vor mir warten können. Dieses mal war meine Größe ein klarer Vorteil. Jemand mit meiner Größe wirft einen sehr langen Schatten. Ich ahnte das er ihn gesehen hat. Ich versenkte meinen rechten Fuß im Sand, gerade so das ich mich noch gut bewegen konnte aber dennoch den Sand gut aufwirbeln kann. Und dann passierte es auch schon.
Das Publikum war gebannt. Man konnte nur wenige von ihnen leise sich unterhalten hören. Ich hörte einen leisen Schrei.... das musste er sein. Hinter mir vernahm ich das Geräusch des Sandes wie es sich anhört wenn sich die Füße in ihn eingraben und wieder herrausstießen. Mein Instinkt hätte sich täuschen können aber in den Bergen ist es tödlich wenn man schlecht hört. Ich drehte mich um und erblickte eine Gestalt die auf mich zustürmte mit einem Dolch und gerade zum Angriff ansetzte. Ich riss mein rechtes Bein hoch um ihm kurz die Sicht zu rauben indem ich den Sand auf meinem Stiefel aufwirbelte. Dabei merkte ich auch das seine Robe nur eine Finte war. Da er sich noch nach vorne bewegte lief er genau in mein Bein hinein. Dabei merkte ich das mehr Widerstand vorhanden war als eigentlich eine Robe bieten konnte.
"So ist das also... auch gut gerüstet"
murmelte ich leise in mich hinein. Mit einem kleinen Satz sprang ich zurück als ich das Bein wieder auf dem Boden hatte. Kurz darauf stieß ich nach vorne um meinen Konter zu starten.
"Instinkt mein Lieber... du hast es schon gesagt. Die Wüste duldet keinen Verstand..... in ihr geht es um das nackte Überleben und dazu brauch man nur seinen Instinkt!"
Mein linker Arm stieß nach vorne. Ich wollte ihn da treffen wo er am wenigsten geschützt ist. Und das war sogar eine taktisch wichtige Stelle. Der leichte Schmerz einer Verletzung am Fuß kann bei übermäßiger Sandzufuhr schnell sehr unangenehm werden. Mit meinem Arm stieß ich vollkommen in Richtung Fuß. Allerdings konnte ich nur wenig sehen da der Sand den ich vorher aufwirbelte noch in der Luft lag. Mein Angriff hätte ein voller Erfolg werden können .... allerdings wenn ich daneben liegen würde dann wäre ich ein leichtes Ziel, da ich mit voller Kraft zugestochen habe und somit tief im Sand gelandet wäre wenn mein Angriff fehl schlüge.
|
|
02.06.2004, 15:47 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.06.2004, 15:47
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)