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Krieg
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Es soll ja irgendwann Kriegsklassen geben wie Saboteur, Spion , Berserker usw.
Es wäre einfacher dort so was wie AE zu verteilen , und dort wird dann ab einer bestimmten
AE Menge das Lvl erhöht. Beim Spion z.B. könnte das so aussehen , dass die Chance , dass er erwischt wird sinkt.
Und was die "AE"-Verteilung im allgemeinen angeht sollte es nur für Missionerfolge Belohnungen geben und die sollten nicht proportional zum Aufwand groß sein , sonst könnten sich Allianzen gegenseitig pushen.(Ziel des Krieges ist immer noch zu gewinnen , Beute zu machen oder zu zerstören .)
Zum Beispiel 240 AE pro niedergeschlagenen Gegner.( wäre wie 12 Stunden arbeiten bei normalen AE)
Und alle 2000 Punkte steigt das lvl (und damit der Vorteil leicht) an .
Und gleichzeitig sollte man die Wirkung der "Eigenschaften" auf den Krieg senken , so dass im Krieg
eher die Spezifizierung und Erfahrung ( Und somit auch die organisatorische Taktik) über Sieg oder Niederlage entscheidet anstatt die Skillung die ja schon das ganze Spiel bestimmt.
28.08.2004, 11:13


Nachrichten in diesem Thema
Krieg - von Anonymous - 27.08.2004, 15:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 15:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 15:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 15:22
Re: Krieg - von Anonymous - 27.08.2004, 15:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 15:54
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