Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dynamisierung der Beitrittssperre
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ave,

-
Zitat: In der Phase von 18-20 Jahren sollte, wenn überhaupt eine Beitrittssperre von maximal 3 Stunden bestehen. Gerade Neulingen, die einen Fehlgriff bei der Allianzwahl begangen haben, oder den Fehler gemacht haben, eine eigene Allianz zu gründen, käme das sehr entgegen. Auch für Gladiatoren, die sich entschlossen haben, mit ihrem neuen Leben eine neue Heimat zu suchen, wäre das praktisch

wieso willst du Fehler belohnen? wer das Spiel spielt sollte sich auch vorher über dieses informieren und nicht einfach von Alli zu Alli hüpfen oder eine gründen

Zitat:- Ab 71 Jahren wird ein Umzug zur reinen Qual, die man nur im Extremfall auf sich nehmen will. Auch wenn die Erben mithelfen, ist es wohl mehr als schwer, alles mit sich zu tragen, wovon man sich nicht trennen will. Und beweglicher wird man mit dem Alter ja auch nicht. Ich würde von einer Wegzeit von 72 Stunden ausgehen.

im Gegensatz dazu willst du Leute bestrafen, die vielleicht ihre Alli verlassen wollen, da diese sich auflöst und somit selbst keinen Fehler begangen haben

Zitat:Und mehr als 12 Stunden,
wieso soll man bestaft werden nur weil vielleicht was nicht stimmt in der Allianz?
Denke das die 12 Stunden Ok sind.

ich bemängele auch nicht die 12 Stunden, genauso wenig wie ich die 24 für sich bemängel, ich verstehe blos nicht warum man für den gleichen Weg unterschiedliche Zeiten braucht

Zitat:Nachdem man austritt ist man ja 12 Stunden gesperrt, läuft also praktisch 12 Stunden von der Ex-Provinz weg.
Da fänd ich's doch besser wenn die 12 Stunden Sperre (Wanderung) erst aktiviert werden wenn man sich für eine Allianz entschieden hat und man sich dort beworben hat, also das Ziel kennt.

du brauchst ja 12 Stunden für das verlassen der Alli, Eintreten kannst du dann aber sofort, du kannst dir demnach schon vor dem Verlassen eine neue Alli besorgen und so "nahtlos" wechseln
07.09.2004, 22:34

Nachrichten in diesem Thema
Dynamisierung der Beitrittssperre - von Anonymous - 07.09.2004, 16:13
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 17:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 18:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 20:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 22:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.09.2004, 22:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.09.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.09.2004, 01:46