Ykkandil
ehemaliger Gladiator
|
RE: Die Spiele werden Eröffnet! (KDL-Anmeldung und Diskussion)
@Daylight:
damit nimmst du aber den Allianzen die Möglichkeit die sagen, sie einigen sich vorher darauf die Bute nicht zurückzugeben. Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Gerade wenn man die Rückgabe aushandelt kommen nie 100% zurück und da wird aus einem Kettenhemd G3 das man verlorenhat auch mal schnell nen Plattenpanzer ;)
Hier müssen wir halt einfach erstmal auf die Ehrlichkeit der Spieler plädieren und das die SO´s und LV´s sich dafür einsetzen im Falle einer Beuterückgabe alles dafür zu tun.
Es sind nur noch so wenig TA Spieler udn wie erwähnt ist dies hier eine organisierte Liga. Da hoffe ich natürlich um eine faire Umgangsweise miteinander (und ich persönlich bin eh eher für behalten ^^ es sei denn es geht gegen Kleine allianzen die keine große allianz hinter sich haben von dem sie versorgt werden)
@Tarim:
natürlich wäre es ne super Sache, wenn man so Sachen einstellen könnte, aber ehrlich gesagt denk ich das Ivan im Moment anderes für TA zu tun hat um dort Zeit zu "verschwenden". Ich kenn mich zwar mir programmieren nicht aus, aber ich denke nicht, dass man das von heute auf morgen macht.
In diesem Zusammenhang wäre es halt generell praktisch, wenn jedes SO vllt. sogar ohne Lehrgang ne Mission öffnen könnte. Als Ziele können nur die Schlachtfelder für die KDL ausgewählt werden.
Erstmal denk ich sollte die KDL ne Saison lang so laufen, dann kann man Ivan bestimmt immer noch nerven ob sich sowas einbauen lässt ;)
Vllt. äußert er sich ja auch mal dazu wieviel Arbeit das in etwa machen würde :)
@Marcellus:
hat Kingpin mein ich schon irgendwo angesprochen (kann auch intern gewesen sein) werd ich nochmal mit ihm besprechen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 13:09 von Ykkandil. )
|
|
02.03.2012, 13:07 |
|