Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher
|
Beitrag #4
RE: Die Spiele werden Eröffnet!
Hin und Rückkampf, man ist immer einmal Deffer und einmal Angreiffer...
in unseren Regeln haben wir das Thema Rückgabe aktuell so verankert:
§3.7: Die Rückgabe der erbeuteten Waren wird durch diese Regeln nicht Vorgeschrieben, es wird aber begrüsst, wenn sich die beiden Parteien vor dem Start des Duells einig Werden, ob die Beute zurückgegeben wird.
§3.7.1: Wurde nichts anderes Vereinbart, wird angenommen, dass die Beute den Verlieren zurückgegeben wird. (Dies ist immer noch eine Organisierte Liga, und es soll keine Allianz aus Mangel an vorhandenen Ausrüstungsgegenständen nicht mehr weiter an der Liga teilnehmen können. Für Beutezüge kann die Zeit zwischen den Duellen genutzt werden.)
die ganzen Regeln werde ich in den Nächsten Tagen hier im TAF noch veröffentlichen...
und, öhm, ich Suche auch für Moriquendi eine oder zwei Partner Allianzen...
MfG Kingpin
EDIT sagt: ach ja, ich habe oben geschrieben, dass eine Beliebige Anzahl an Allianzen sich zu einer Gruppe zusammen schliessen kann... das ist so nicht ganz korrekt, da zu jedem Duell jede Allianz der Gruppe mindestens 1 Gladiator senden muss, ist die Obergrenze dadurch Natürlch auf 10 Begrenzt...
Angefochtener uneingeschränkter Herrscher über Mittelerde, Baumeister der zwei Türme, Stellvertreter des Kuschelpinguins, verlorener Sohn, Wanderer zwischen den Welten, zweiter Jünger Zeldas, Konstrukteur des Kaisers, Vertreter der Elben, Oberster Verwalter von Mittelerde, Überwacher der TA-Wiki, Zweit gerechtester Moderator im TAF, Erleuchteter Krieger der Illuminati, Vernichter der allgemeinen Langeweile, Bogenschütze aus Überzeugung, ehemaliger Lagerverwalter von Minas Morgul, Engagierter Händler, Meisterschmied, Mitbegründer der The-Arena Karte, Spion im Auftrag der Final4 und leidenschaftlicher Erzschürfer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 16:59 von Kingpin. )
|
|
01.03.2012, 16:49 |
|