Beitrag #1
Duell: Crowe vs Kjaskar Swafnildson
Babe hatte bereits vor dem schwarzen Brett gestanden und den Zettel mit Crowes Duellsuche in den Händen gehalten, als dieser höchstpersönlich bei ihr angetrabt kam und ihr eine Änderung bei seinem Gegner durchgegeben hatte. Die Kriegerin hatte bei dem neuen Namen zwar gestaunt, aber dann genickt um sich gleich darauf auf die Schiedsrichtertribüne zu steigen. Selbst ein neuer Schiedsrichter war schnell gefunden worden, weshalb sie ohne große Verzögerung die Stufen zu der Tribüne hinaufsteigen konnte.
"Ich frage mich, wie Crowe das wieder geschafft hat," fragte sie sich nicht ohne eine Spur von Neid. "Wenn ich nur immer das bekommen würde, was ich mir wünsche, wäre mein Leben wahrscheinlich unkomplizierter."
Mit diesen Gedanken trat sie an die Brüstung der Loge. Hinter sich konnte sie Kamikaze, den Vertretungsschiedsrichter, die Treppen hinaufsteigen hören. Ecthelion, pünktlich wie es für einen Elfen gehörte, saß bereits.
"Viele Freunde oder Feinde von Crowe werden hier sein um ihn entweder siegen oder verlieren zu sehen. Ein Sieg gegen Camaris wäre vielleicht sogar leichter möglich gewesen als gegen den Mann, gegen den er nun antreten wird. Kjaskar Swafnildson wird sein Gegner sein, jemand, den vorzustellen nicht nötig sein wird."
Über das Gesicht der Kriegerin ging ein Lächeln. Crowe stapelte tief, wenn er meinte sich in der Arena nicht behaupten zu können. Doch der Nordmann war natürlich ein harter Gegner, dessen war sie sich ebenfalls bewusst. Somit würden die nächsten Stunden sehr kurzweilig für die Zuschauer werden.
"Schiedsrichter werden Kamikaze Steinbrecher, Sir Ecthelion und Kriegerin Babe sein."
"Möge der Kampf ehrlich und fair ablaufen."
Babe drehte sich nach einem kurzen Wink an die Arenadiener um, um sich auf ihren Platz zu setzen, stutzte jedoch, als sie den Zwerg darauf sitzen sah. "Heda, runter von dem Stuhl da," schnauzte sie ihren Schildknecht unfreundlich an. "Dein Platz ist an meiner rechten Seite nicht unter meinem Hintern. Hier sitze ich!"
|