m1gu3l
ehemaliger Gladiator
Phoenizien
Ratsmitglied, Propagandaminister
|
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
@Tarim: GEILE idee^^
schaltet die server ab und alle multis und spios sind geschichte... mal ehrlich traumi... manchmal sollte man selbst als Admin net alles aussprechen was einem durchn kopp geht xD
Also ich finde das sich Showdown nen paar nette Ansätze überlegt hat um die Probleme ein zu grenzen und natürlich sind die Ideen vielleicht nicht ausgereift aber dennoch ein guter Grundstock. Wenn man da was in Zusammenarbeit mit allen entwickeln kann, wäre dass mit sicherehit ein schritt in die richtige Richtung.
Ich befürworte weder Multis noch Spione aber wenn man dne Tatsachen mal ins Gesicht schaut, so lässt sich doch feststellen das eine große Allianz oder sogar Metas ohne fast nicht richtig funktionieren wenn man ehrlich ist ;) Ja ich weis jetzt hackt alle welt auf mir rum und sagt wie rampage: alle die die JAHRE LANG fair gespielt haben..... lalalala....... aber ganz nüchtern betrachtet kann man wohl sagen, dass es schon fast notgedrungen ist solche leute ein zu setzen. und genau DAS ist doch das traurige. Also sollten wir vielelicht gemeinsam ne Lösung finden diese Notwendigkeit ein zu dämmen.
In diesem Sinne und so ;)
|
|
06.09.2011, 10:07 |
|