Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beitrag #11
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
(03.09.2011, 00:44)Showdown schrieb: 3. Schafft 24h Arbeit ab. 24h-Arbeiter sind prädestinierte Multichars. Kämpfe ausstellen zu können finde ich sinnvoll - aber man kann die maximale AE auf 16h pro Tag festlegen.

Das die Arenakämpfe bei Schmieden ausgestellt sind hat ja gerade den Sinn, dass sie mehr/schneller AE sammeln können. Insofern hätte das Arena-Austellen in diesem Zusammenhang dann (fast) keinen Sinn mehr. ;)
Und ich kenne den einen oder anderen Schmied, der gerade wegen des AE-Sammelns extrem aktiv ist und versucht keine Sekunde an Arbeitszeit zu verlieren, weil er über AE-Rekorde seine Spielmotivation definiert. Aktivität wird hier also bevorzugt, so wie du es bei einem anderen deiner Punkte forderst. ;) Wenn hier dann eingeschränkt wird geht wieder Motivation verloren.

Allerdings kann ich dich auch verstehen warum du diese Einschränkung forderst. Denn bei Schmiedearbeiten höherer Grade genügt es einmal pro Tag oder alle 2 Tage zu loggen um die Produktion voll am laufen zu halten, da kann ein Multi genügen.

Langer Rede kurzer Sinn: Aufpassen, dass man nicht beim Versuch es den Multis schwerer zu machen, den ehrlichen Spielern den Spaß nimmt. ;)
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
04.09.2011, 19:08
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern! - von Comes Hansae Vanner - 04.09.2011, 19:08