Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
Showdown
ehemaliger Gladiator

Beitrag #8
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
Also wenn ihr das mit dem SO aus dem "RL" argumentieren wollt. Früher gab es viele Heeresführer unter bespielsweise Caesar etc. Daher hinkt der Vergleich imho.

Mein Vorschlag war ursprünglich das der Lehrgang bleibt, richtig. Dann meinte Rampage, dass das nicht realistisch wäre das ein 18jähriger "Neugeborener" den Lehrgang schon hat. Darauf hin mein Vorschlag, dass man garkeinen Lehrgang braucht um 40 Mann führen zu können. Das SO kann sehrwohl immernoch Kriege starten, aber eben auch sagen wir 1-2 Leute bestimmen die das auch können! Dazu bekommt er 2-3 Lehrgänge die die Kriegsstärke beeinflussen. Damit wäre alles beim alten, aber die Anreize So's fremdzuloggen weg. Das SO würde wahrscheinlich immernoch 90% der Missionen selbst starten und seine Lehrgänge machen.

Meine Vorschlage gehen in alle Bereiche, die Möglichkeiten bieten Multis sinnvoll zu nutzen. Viele Spieler kommen nicht auf die Idee Multis zu nützen (glücklicherweise) sehen dann aber auch nicht die Möglichkeiten, die diese bieten könnten. (Beispiel Gegenargumentation bei 24h Schmiede). Aber langfristig kann ein faires Spiel nur funktionieren, wenn das Spiel von sich aus schon fast keine Möglichkeiten bietet zu cheaten. Menschen sind nunmal Menschen ;)

04.09.2011, 15:00

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern! - von Showdown - 04.09.2011, 15:00