Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
rampage
Moderator
Stadtwache

Beitrag #4
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
klar sollte das SO chef der allianz sein. und auch klar, dass das mehr beinhaltet. aber spieltechnisch eben widerum auch nicht ;)
im spiel selber is das SO dann mehr oder weniger völlig ohne bedeutung, wenn du mich fragst.
ob 24h prodder eher gefährdet sind, multis zu sein, lasse ich dahingestellt. meine erfahrung sieht da anders aus. kenne aber auch nur die leute aus meiner ally. die sehe ich da wenig gefährdet^^
was 4. angeht. och das dauert, bis meine gedankenwelt bezüglich der kriege heil is^^ aber ich verstehe deinen ansatz ;)

wollte auch deine ideen nicht zerreißen, falls das so rübergekommen ist. bin nur nicht sicher, ob die wirklich so zielführend sind. wirklich brauchbare alternativen hab ich aber auch nicht, um ehrlich zu sein^^

die kriege haben bei tA, wie auch handel/lager, ohnehin tiefsitzende probleme^^ das wirkt alles etwas öööhm unausgegoren, sagen wir's mal so.
bsp: karren benötigen ewig, um ein paar sachen zu transportieren. über den markt geht's in nullkommanix. da muss (zur neuen version^^) dann konzept rein *g*
~ Die Teutonen. Der älteste Sauhaufen der Arena ~
[Bild: Teutonen.jpg]

They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth
Guru/GangStarr "Moment of Truth"
03.09.2011, 14:26
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern! - von rampage - 03.09.2011, 14:26