Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
Showdown
ehemaliger Gladiator

Beitrag #1
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern!
In Anlehnung an die moralischen Apelle von Traumtänzer bringe ich folgende Vorschläge die dazu führen sollen, die Vorteile durch Multis/Fremdloggen zu reduzieren.

1. Gebt den Allianzen Möglichkeiten große Mengen von Waren innerhalb der Allianz zu sichern. Im Kriegsfall sollten diese unberührt bleiben, aber auch nicht darauf zugegriffen werden. Ob die Waren in einem Außenlager liegen, oder innerhalb der Allianz macht ja keinen Unterschied! Die Tunnel können wie bisher genutzt werden um Waren bei Sichtung zu sichern, allerdings würde ich hier den speed erhöhen (damit man auch mehr als 15-18k sichern kann! - Aktivität sollte belohnt werden.)

Ich möchte nicht jeder Ally vorwerfen, dass die Außenlager illegal gemanaged werden - doch ist dies die erste Gelegenheit Multis einzusetzen. Und mal ehrlich, 10 Millionen im sicheren Handel zu haben kann auch keine Sache sein, die gewünscht ist.

2. Gebt den SO's die Möglichkeit Kompetenzen wie z.B. Mission eröffnen zu verteilen. Warum wurden SO's fremdgeloggt? Weil man die Mission erstellen muss, auch wenn das SO nicht da ist.

Durch beide Vorschläge wird auch der Missbrauch von UV's reduziert.

3. Schafft 24h Arbeit ab. 24h-Arbeiter sind prädestinierte Multichars. Kämpfe ausstellen zu können finde ich sinnvoll - aber man kann die maximale AE auf 16h pro Tag festlegen.

4. Das SO sollte seinen 40iger Lehrgang nicht verlieren. Ersatz-So's sind klassische Anreize Multichars zu nutzen. Eine Ersatzallianz, ein Multichar, der keine Arenakämpfe macht. Als Ersatz könnte man verschiedene Lehrgänge einführen, die Gladiatoren mehr Power/Standfestigkeit etc verleihen!

5. Kriegstart (Fremdloggen). Hier habe ich zwar einige Ideen, aber keine ist in meinen Augen für TA wirklich sinnvoll umsetzbar. Vielleicht findet jemand einen guten Vorschlag. Aber hier greifen die Kontrollen der Admins ganz gut.

6. Spione - Auch hier sehe ich Handlungsbedarf. Spione sind ein weiterer Anreiz Netzwerke missbräuchlich zu verwenden oder Multis zu erstellen. Hier fehlt mir auch noch die zündende Idee.

Dieser Thread soll keine Anleitung sein zu Cheaten, aber in meinen Augen, ist Prävention die beste Maßnahme gegen Cheaten.
03.09.2011, 00:44

Nachrichten in diesem Thema
Keine Macht (Gelegenheit) den Cheatern! - von Showdown - 03.09.2011, 00:44