Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Sklaven im Krieg
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hab' mir mal die Werte für verschiedene Sklaven"typen" oben durchgelesen. Ein paar Punkte fallen mir dazu auf:
- Bauern und Steinmetze können dynamisch die Produktion ändern, also machen dort zwei verschiedene Sklaventypen keinen Sinn (wieso sollten sich seine Werte grundsätzlich ändern, wenn der Chef etwas anderes herstellt?)
- Die höheren Skills werden für einen Gladiator immer teurer. Das solltest du auch berücksichtigen (dein Konst-Sklave würde 7344 Exp benötigen, der Schmiedesklave nur 5628 Exp).
- Für den Marmorsklaven wäre auch der Pickel oder ein Hammer brauchbar, für den Konst-Sklaven passt wohl am besten ein Hammer (oder ein Eimer - welche Waffenklasse wäre denn der?), der SO-Sklave hat viel Freizeit und kann demnach wohl jede Waffe lernen können.

@Verkauf/Übernahme: Ich denke es reicht aus, wenn Sklaven der Verlierer getötet werden.
23.08.2004, 13:50


Nachrichten in diesem Thema
Sklaven im Krieg - von Anonymous - 23.08.2004, 11:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 11:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 11:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 13:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 14:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 16:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 16:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.08.2004, 17:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.08.2004, 07:19
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.08.2004, 13:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.08.2004, 13:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.08.2004, 19:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.08.2004, 19:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.08.2004, 23:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 11:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.08.2004, 12:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.08.2004, 10:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.08.2004, 10:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.08.2004, 13:18