Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #7
Die Nacht brach ein. Das kleine Dorf in dem sich die vier versteckten wurde still. Sie wirkte gar ausgestorben. In den Zeiten in der die Dunkelheit regierte war es keine Neuigkeit das die Menschen Angst hatten vor dem Zorn der Finsterniss. Dennoch war es heute anders. Die Menschen wussten das die Schergen der Dunkelheit jemanden suchte. Sie wussten es... und versteckten sich.
Vor dem Dorfeingang wurde es dunkel. Es wurde Pechschwarz und sämtliches Licht wurde verschlungen von der Luft. Kurze Zeit sah man nichts. Es war wie ein Nebel der Dunkelheit der alles verschlang. So schnell wie der Nebel erschien verschwand er auch... allerdings war etwas anders.
Aus dem Schatten erschien ein Mann.
Er trug eine schwarze Rüstung. Sie war nicht durch das mangelnde Licht so schwarz sondern durch das Metall aus dem sie geschmiedet wurde. Auf dem Kopf des schwarzen Mannes der über 2 Meter groß war ruhte ein gewaltiger Großhelm der ihn aus der Ferne wie den sagenhaften Minotaurus aussehen lassen hat. Auf dem Rücken hing ein langes und dünnes Schwert das aus dem mystischen Metall Damaskus geschmiedet wurde. Dieser Zweihänder war gefährlicher als er auf den ersten Blick aussah.
Die Straßen waren leer und ich begann in gemächlichen Tempo auf den Dorfplatz zu gehen. Ich sah mich um. An jeder Seite nur kleine Hütten die ein einfaches Dorfleben vermuten ließen. Angekommen auf dem Dorfplatz wartete ich kurzerhand das jemand der weiseren dieses Dorfes zu mir kam. Jedoch wartete ich vergeblich. Ich erhob meine Stimme die durch die Ruhe zunehmends verstärkt wurde.
" Ich bin Pyromania, einer der großen Ritter der Finsterniss. Ich suche Reisende. Sie sind hier... also zeigt euch mir behilflich und euch wird nichts geschehen... ansonsten ..... muss ich dieses Dorf niederbrennen. Es mag zwar aussehen das ich alleine hier bin aber meine Diener sind bereits hier... also .. wo sind SIE ? "
Keine Reaktion. Ich wartete.... immer noch nichts..... In einem Haus sah ich ein Kind am Fenster. Die Mutter zog es schnell wieder zurück und richtete die Vorhänge. In einem anderem Haus erkannte ich die Silhouette eines Alten.... Etwas das mich verdutze war das er die Vorhänge aufriss.... er starrte mich mit einer Gewissheit an, einem Mut den ich noch nie gesehen hatte und einer Naivität die seines gleichen sucht. Ich zog das Runenschwert.
"Nun gut.. Ihr habt es so gewollt! DUNKLE MACHT ! HA! "
Ich zog das Runenschwert vertikal durch die Luft. Es war förmlich ein Riss in der Dimension zu erkennen... und kurz darauf kam eine Schockwelle die sich auf das Haus des Alten zubahnte. Die Welle durchschnitt das Haus ohne große Mühe.... und einige Sekunden später war nur noch Staub und zersplittertes Holz an der Stelle an dem einst die Hütte stand. Ich hielt mir die Rippen.... mein Atemgang wurde kurzzeitig etwas schwerer. Nach einigen Minuten hatte ich mich wieder gefangen... und auch ein Mann mittleren Alters kam auf mich zu. Mit verängstigter Stimme begann er
"Diejenigen die ihr sucht, oh großer Ritter, sind in dem kleinem Häuschen da hinten"
Ich drehte mich in die Richtung des Hauses und der Mann bestätigte es mir. Er war nutzlos geworden
"Geh nun. Du hast hier nichts mehr verloren.. und verschwinde mir aus den Augen bevor ich meine Meinung ändere dich zu verschonen"
Der Mann verschwand und ich setzte mich in Bewegung. Aus meinem Gürtel zog ich zwei kleine Steintafeln auf den Bolde abgebildet waren. Ich packte die Tafeln vor mich. Ich zog erneut das Runenschwert und verbrach die Tafeln mit der Spitze des Zweihänders. Aus den Splittern entstanden zwei Bolde von abscheulicher Statur die sich sogleich in die Lüfte erhoben und auf meine Befehle warteten.
"Kommt raus ... ihr die es wagen wollen die Finsterniss zu bezwingen. Ich gebe euch die Chance zu flüchten... vorerst. Aber DU .... Arcarith .... wirst schön hier bleiben ..... Das Leben der Anderen für dein Leben. "
Keine Reaktion... hatte der Mann gelogen? Ich drehte mich um.... er schaute mich mit großen Augen an... sie spiegelten Angst wieder und verspotteten mich.... ich mag es nicht wenn man mich verspottet.
"Ich bin nicht so weit gekommen weil ich Rücksicht zeige... ich bin soweit gekommen da ich einer der grausamsten Schergen der Hölle bin. Arcarith ... Ich fordere dich nun herraus... trete hervor ... "
Ich erhob die Hand um den Bolden ein Zeichen zu geben... kurz danach zeigte ich auf den Mann. Die Bolde flogen auf ihn zu. Danach hörte man nur noch das Knacken der Knochen
|
|
15.08.2004, 21:01 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2004, 21:01
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)