Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
[Krieg] Duellplatz
Also ich hab jetz mal schnell nachgesucht und keinen entsprechenden Thread gefunden der dieses Thema beschreibt.
Also mir ist aufgefallen das im Ally-Talk bereich immer wieder der Ruf nach "fridlichen Kriegszügen" laut wird. Alos Kriegszügen bei denen die verlierende Ally nicht komplett ausgeraubt wird.
Wäre es möglich ein Art Duell-Ally einzurichten? Also eine Ally deren AC jeder kennt. Damit wäre es möglich ein friedliches Kräftemessen zwischen befreundeten Allys durch zu führen. Eine Ally zieht als Verteidiger zu der Ally eine Als angreifer. Verteidigungsanlagen sind keine Vorhanden und somit besteht kein Unterschied zwischen Angreifern und Verteidigern.
Damit könnten auch kleinere Allys die es sich nicht leisten können bei einer verlorenen Verteidigung alles zu verlieren mal einen Krieg führen.
Alternativ könnte es vielleicht auch möglich sein einzustellen ob Rüstungen erbeutet werden können oder nicht.
Ich finde das dies ein wenig spass in das Arenaleben bringen würde da man dann auch mal in einen Krieg gegen eine Bündnisallianz ziehen könnte. Denn: Man fügt ja keinen Schaden zu.
Und unstimmig wäre es sicher auch nicht. Denn friedliches Kräftemessen hat es doch in allen Zeiten der menschlichen Geschichte gegeben.
Sodala....
AB JETZ AUF DEN VORSCHLAG EINPRÜGELN!!!!!!
P.s. Sorry schon im Vorhinein wenn es eine entsprechende Diskussion schon gegeben haben sollte.
Mfg
Azrael1983
|
|
25.04.2005, 09:12 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Krieg] Duellplatz - von Anonymous - 25.04.2005, 09:12
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)