Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Malocher-Verteidigen ihren Ruf
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich war des Laufens müde und wusste, dass ich den Sumpf diese Nacht nicht durchqueren kann, also nahm ich mir ein Bett in der nächsten Schenke.
Ich setzte mich noch in den Schankraum, um das eine oder andere Met abzukippen. Als ich mir eines geholt habe, setzte ich mich an einen Tisch im hinteren Teil des Raumes und beobachtete die Leute...
Mir vielen vier Leute auf. Drei von ihnen sahen bleich aus, als haben sie noch nie die Sonne gesehen. Als seien sie VAMPIRE! Der andere schien wie ein aufrichtiger Krieger. Ich fragte mich, was dieser mit möglichen Vampiren zu schaffen hatte. Nach einiger zeit kam einer der ''Bleichen'' auf mich zu, er schien meinen Blick aufgefangen zu haben. Er setzte sich zu mir und fragte mich ob er mir ein Met ausgeben kann. Ich nehme nie Geschenke von Fremden an, was mir mit sicherheit das eine, oder andere Mal das Leben gerettet hat. So nahm ich auch dieses nicht an und fragte gleich, wass er wolle. Er erzählte mir, dass er mit einem ''Vorurteil'' aufreumen wollte. Auf meine Frage, wass er tun wollte, antwortete er, er wolle Vampire jagen.
So bietete ich ihm meine Dienste als Söldner an.
02.09.2004, 16:10

Nachrichten in diesem Thema
Die Malocher-Verteidigen ihren Ruf - von Anonymous - 06.08.2004, 15:48
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.08.2004, 21:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 01.09.2004, 16:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.09.2004, 16:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.09.2004, 15:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.09.2004, 19:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.09.2004, 20:25