Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Ich bin gespannt wie ein Beschäftigungstherapie-Vorschlag aussieht.
Kleine Allis werden nicht benachteiligt, sondern eher bevorteilt, da sie es Ihren Konstis ermöglichen bei Ableben wieder auf AE zu kommen!
Weniger aktive sind auch bevorteilt, da nun nicht jeder Konsti für jeden einzelnen AE mal ein Gebäude selber reparieren muss, sondern einfach ein kaputteres nehmen kann und daran einiges zu werkeln hat. Die Möglichkeit die zu repariereneden TP einzustellen gibt ein zusätzliches Fine-Tuning.
Isngesmat bleibt ser Rohstoffverbrauch, abgesehen von der Nahrung, derselbe, ggf. benötigt es maximal etwas mehr Zeit und nur in wirklich großen einen weiteren Rep-Konstrukteur, der Lebenszyklusweise wechselt. Aber das halte ich für tragbar, sogar für eine Verbesserung. Besser als Beschäftigungsprogramm (ABM) nur nicht in dem Punkt, dass auch die Gebäude irgendwann repariert sind.
Auch scheint mir der Verfall nicht linear, aber das habe ich noch nicht genau geprüft. Damit würden auch Verbrauch bis hin zum Zusammensturz zum Schluss langsamer gehen und somit stark beschäftigte Allianzen nicht zu sehr benachteiligen.
@Snowball: Lob übrigens für die Option die Anzahl der TP zum Reparieren einstellen zu können
Wegen Anfragen zur Erklärung:
Die 10% Reparaturzeit bezieht sich darauf, dass die Reparatur eines Treffernpunktes eines Gebäudes meinen Berechnungen nach ein Zehntel der Zeit benötigt die es dauert einen Trefferpunkt des Gebäude s beim Bau erfordert. Mein Vorschlag ist diese Zeit im Vergleich zu bisher zu verfünffachen.
Wer schon einmal einen Altbau saniert hat würde mir sogar eher zustimmen, dass Reparaturen leicht auch 150% der Neubauzeit beanspruchen!
Gruß, Lorkas
Gruß, Lorkas[img][/img]
|
|
03.05.2005, 11:44 |
|