Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Punkte beim Allyduell
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Keine Punkte beim Allyduell
Hallo,

ich hatte das Gefühl das ich in den letzten Allyduellen keine Duellpunkte bekommen hab, dann hatte ich das beobachtet und ist wohl Tatsache. Ich habe in den letzten 2 oder 3 Allyduellen keine Duellpunkte bekommen. Hatte ein Einzelduell gewonnen und dafür auch 2 Duellpunkte bekommen.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
05.12.2013, 11:37
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Keine Punkte beim Allyduell
Wo hast du die Punkte nachgeschaut, Übersicht oder Kolosseum/Duellrangliste?
In der Übersicht sind die Punkte erst nach Login wieder aktuell.
[Bild: bhqj9h7j.png]
05.12.2013, 12:41
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Keine Punkte beim Allyduell
Duellrangliste.

Ich hatte exakt 1456 Punkte, nach dem Duell immer noch 1456, nach dem Einzellduell (gewonnen) 1458 und nach dem letzten Allyduell hab ich jetzt 1461. Anhand der gerade Zahl ohne Stellen nach dem Komma ist es mir erst aufgefallen.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
05.12.2013, 12:47
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Keine Punkte beim Allyduell
schaust du in der Übersicht oder unter Kolosseum? die beiden sind nicht synchron, was schonmal zu einiger Verwirrung führt
05.12.2013, 16:29
cutcher
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #5
RE: Keine Punkte beim Allyduell
ich kann dies bestätigen!!
hatte in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit Duellpunkten, da ich keine oder zu wenige gutgeschrieben bekomme...

alleine heute als Beispiel:
hatte 2.323,xx Punkte und dann Allyduell gemacht --> nach allyduell 2.324,xx Punkte (also 1 Punkt für Teilnahme bekommen): es fehlen: 3.25 Punkte durch allyduell teilnahm

anschließend von 2.324,xx nächstes allyduell gemacht, jetziger Stand: 2338,18
durch allyduell sollte es folgende Punkte geben: Duellpunkte: 13.11, zusätzlich 3 Niederschläge und 1 für Teilnahme, also 17.11 Punkte

Tatsächlich habe ich nur 14 Punkte erhalten.


vor einigen Tagen habe ich überhaupt 0 Punkte für ein allyduell bekommen.
Bei den Einzelduellen haut alles korrekt hin mit der Punkte zählerei, bei allyduellen fehlen mir jedoch bei fast jedem Zweiten Punkte bzw. sie werden nicht gutgeschrieben! Teilweise werden die Niederschläge nicht gutgeschrieben, teilweise gibt es jedoch auch nur 0 bzw. nur 1 Punkt (für Teilnahme)!


achja, so themen wie "probiers mal mit neu einloggen" etc. - habe ich alles gemacht.

der Punktestand erhöht sich dadurch jedoch nicht ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014, 19:48 von cutcher. )
01.01.2014, 19:46
cutcher
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #6
RE: Keine Punkte beim Allyduell
achja, überlebt habe ich die beiden duelle natürlich auch noch, fehlen also nochmal 4 punkte in summe zusätzlich...
01.01.2014, 21:03
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
RE: Keine Punkte beim Allyduell
Die Punkte für die NS bekommt man immer sofort, wann hast du danach geschaut?
Die Punkte in der Duellübersicht entsprechen nicht den Punkten die jeder einzelne bekommt, da sind Überleben und NS schon mit eingerechnet.
[Bild: bhqj9h7j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014, 21:33 von Tarim. )
01.01.2014, 21:32
cutcher
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #8
RE: Keine Punkte beim Allyduell
nachgeschaut habe ich immer VOR duellstart und nach duellende...von daher ist es mir ziemlich egal, wann die punkte gutgeschrieben werden (ob bei sofortigem niederschlag oder bei duellende)...ich werde aber schauen, ob ich das mal sehe, welche punkte ich nicht gutgeschrieben bekomme...dadurch dass es teilweise aber auch 0 punkte sind, bekomme ich manchmal überhaupt keine gutgeschrieben (also keine für Teilnahme, keine für Niederschläge, keine für allyduell überlegt und keine für Sieg/Niederlage)

wie gesagt, auch neues einloggen etc hilft nix am punktestand ;-)
jetzt haben wir den nächsten Tag und ich habe immer noch 2.338,18 Punkte. aus obiger Rechnung sieht man, dass alleine beim letzten Duell wieder 5 Punkte fehlen

also hat sich da auch "nachträglich" nix mehr verändert an dem punktestand - es sind einfach zu wenig punkte die ich oft bekomme
02.01.2014, 10:09
cutcher
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #9
RE: Keine Punkte beim Allyduell
nächstes allyduell gerade beendet:

ursprüngliche punkte: 2.338,18
allyduell: teilgenommen (1 P), 4 Niederschläge (4 Punkte), überlebt (2 P) und Duellpunkte (13.18)
gesamt Sollpunkte: 1+4+2+13.18 = 20.18

neuer Soll-Punktestand: 2.358.36
neuer IST-Punktestand: Deine Duellpunkte: 2.354,98

es fehlen also erneut Punkte, dieses Mal exakt 3.38 Punkte
und dieser Punktestand wird mir sowohl in der Übersicht als auch unter Kolosseum angezeigt...
02.01.2014, 11:19
sl33ping
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #10
RE: Keine Punkte beim Allyduell
ingame steht bei der punktevergabe:

Zitat:Sieg mit der Allianz*: max. 10 Punkte

dann fehlen aber immer noch anscheinend 0.2 punkte (falls deine rechnung stimmt, nachgerechnet hab ich nicht^^)
02.01.2014, 11:26
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #11
RE: Keine Punkte beim Allyduell
0,2 könnte der Malus sein, weil ihr den höheren Arenarang habt ????

Ansonsten passt es ja mit den max. 10 Siegpunkten.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
02.01.2014, 11:58
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: Keine Punkte beim Allyduell
13.81 sind die Punkte die die Ally bekommt, nicht der Gladi...
Ist leider recht verwirrend das System.

Du hast für das Duell zusätzliche 9,8 Punkte bekommen.
[Bild: bhqj9h7j.png]
02.01.2014, 11:58
cutcher
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 39
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #13
RE: Keine Punkte beim Allyduell
mhm, eure erklärungen sind ziemlich einleuchtend *gg*
da könnte sich dieses "Problem" vom letzten Kampf eventuell geklärt haben...

wie sieht es damit aus, wenn ich aber 0 punkte bekommen habe (war zB bei einem verlorenen duell so)?!?
da hätte ich für Teilnahme 1 P sowie 3,66 Allyduellpunkte anzubieten, tatsächlich habe ich 0 Punkte bekommen

dasselbe war auch schon wie ich zB 1 punkt bekommen habe, da müsste es doch zumindest für die Teilnahme 1 P geben und die allypunkte dann etwaig noch dazu?!?

könnt ihr mir das auch erklären wie das geht :D
02.01.2014, 23:53
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #14
RE: Keine Punkte beim Allyduell
also bei verlorenen duellen hab ich immer nur den einen punkt und mögliche niederschläge. allypunkte bekommt nur die ally ;) aber 0 punkte gibt es eigentlich nicht.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
03.01.2014, 00:16
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
RE: Keine Punkte beim Allyduell
Heute habe ich auch keinen Duellpunkt (+Niederschlag) bekommen.
Zähler unter Kolosseum bleibt auf Stand von heute morgen.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
24.01.2014, 15:33
Homepage