Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianz > Militär Seite umdrehen
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Allianz > Militär Seite umdrehen
Bei uns ist die Liste mit Schlachten ziemlich lang. Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Reset auch wieder so sein wird.
da wärs gut, wenn die Option zum Ausrücken und Heimkehren, oberhalb der langen Logliste ist.

Die Logliste guckt man doch eigentlich nicht so oft an, als die Liste wie viele der 48h noch auf Knien gekrabbelt werden muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 11:24 von nickvergessen. )
05.10.2013, 11:23
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Allianz > Militär Seite umdrehen
am Anfang wird das natürlich leer sein und wie viele Kriege du in 5 Monaten schaffen wirst... ob sich das da noch lohnt?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


05.10.2013, 12:01
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Allianz > Militär Seite umdrehen
Also wir habejn in 3 Monaten 25 Angriffsmissionen und in 5 Monaten 21 Provinzverteidigungen gehabt und in anderen 5 Monaten 32 Angriffsmissionen...
Der Aufwand für die Änderung dürfte 1-5 Minuten sein?
05.10.2013, 13:22
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
RE: Allianz > Militär Seite umdrehen
Eher 5. ;-) Erledigt.
05.10.2013, 15:08
Homepage
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #5
RE: Allianz > Militär Seite umdrehen
Danke :)
05.10.2013, 15:47
Homepage