Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)[10:0]
Bill_Tuer
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #16
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Rolleyes Wenn das so weiter geht hat bei uns bald auch keiner mehr Lust auf die KDL

könnten sich die Gegner mal VOR dem Angriff Gedanken machen, wer in den "Krieg" zieht?
Dann müssen wir nicht immer für Nüsse losziehen...

[Bild: odbmwerbebannerqq7.jpg]
02.11.2012, 21:57
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Glaub mir die zuständigen tuen alles damit die Mannschaft voll wird, aber wenn die Zusagen nicht eingehalten werden kannste halt später nichts mehr machenJuggle
[Bild: 8u8ja3ht.png]
03.11.2012, 10:36
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Wie viele Zusagen sind das denn im Schnitt? Unser Team hat auch immer ausfälle, aber ohne 5-10 Ersatzleute plan ich erst gar nicht.

Naja, zum Duell: 10:0 für die Teutonen,

Niederschläge gabs von:
Churchill: 2
Totengräber: 2
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
04.11.2012, 19:07
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #19
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Bei uns hatte ich 10 Leute aufgeboten, bei vielen die zusage dass sie per mail/SMS usw. benachrichtigt loslaufen... 6-7 war mein ziel und eigentlich hatte ich auch zusagen dass wir mindetsens 7 sein müssten... am ende hatte ich noch 2 Ersatzleute aufgeboten, welche auch los sind... bei einer 16 Mann Allianz wäre dies dann also fast schon 90% der Allianz... der eine der Rot ist auch gleich abgezogen...
05.11.2012, 09:57
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Wir sollten die KDL mal ein bisl "aufbessern"

Bei Duellen gibts nun Punkte, Erfahrung und Belohnungen, Ranglisten etc. vielleicht kann Ivan für Kriege ja ähnliches integrieren!?
Zudem müssen die Wege kürzer werden wenn die KDL attraktiver werden soll. Und vielleicht können wir auch Duelle 5vs5 einbauen? 5 Leute finden sich doch eigentlich immer ...
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
05.11.2012, 10:37
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #21
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
Werde dies mal für nächste Saison bei Ivan anfragen. Das würde die Sache für andere Allianzen auch wieder Interessanter machen, die jetzt nicht dabei sind. Ich denke, dass der Rückweg doch die meisten abschreckt. Frage wird sein, inweiweit Ivan hier Zeit investieren möchte. Naja wie gesagt, ich hab mir die Sachen notiert. Werd mich mal mit Kingpin zusammensetzen und spätestens nach der Saison um darum bitten Verbesserungsvorschläge zur KDL einzubauen.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
05.11.2012, 14:32
Homepage
Bill_Tuer
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #22
RE: 7. Spieltag/ dT - Cam + MQ (01.11.2012)
@mecko
Oder du fragst die Gegner ganz im Vertrauen wieviele die los kriegen und danach entscheiden wir wieviele wir losschicken wollen.

[Bild: odbmwerbebannerqq7.jpg]
05.11.2012, 21:15