Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Infos im Kampfbericht
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Fehlende Infos im Kampfbericht
Wir (RdA) greifen momentan Camelot an. Der Kampfbericht schweigt sich aber über die Camelotaner aus, weil man ja eigentlich in etwa sowas lesen können müsste:


* Die Gladiatoren von Camelot wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 20 mal getroffen, dadurch sind 20 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

Im Detailbericht stimmt aber alles, nur die Übersicht fehlt halt. Von den Angreifern gibt es den Übersichtsbericht.
26.08.2010, 08:07
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
mit dem 10 Uhr Bericht war auf einmal alles wieder komplett
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
26.08.2010, 09:59
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
war auf defferseite auch erst ab 10uhr zu sehen und ist bei uns auch irgendwann früher schonmal bei einem Angriff aufgetaucht
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
26.08.2010, 10:03
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
 
Obwohl wir noch in der Verteidigung stecken, kann man sowohl aufs Lager zugreifen als auch andere Tätigkeiten nachgehen (Produktion läuft, beten läuft)
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
26.08.2010, 10:21