Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugbehebung - Mithilfe erwünscht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
Re: Ähnlicher Fall
Cornhulio schrieb:Bug: sicherer Handel

Entstehung: In den letzten Minuten vor Ankunft des Wagens mehrfach Lager aktualisiert. Nach Ankunft des Karrens keine Waren angekommen.

Priorität: mittel

Status: nicht reproduzierbar,offen

bisher ist mir dieser Fehler nicht bekannt, ich konnte ihn auch nicht reproduzieren,
kann jemand diesen Fehler bestätigen?


bei mir ist dieser Fehler eben auch aufgetreten.
Die Fälle unterscheiden sich nur dadurch, dass es die eigenen Karren waren, die durch einen Angriff umgekehrt sind. Sie kamen nach Beendigung des Krieges leer an.
18.06.2005, 16:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
^^ Das Problem hatte ich schon vor ca. 2 Wochen (+- paar Tage)

Bisher keine Meldung oder Auskunft Rolleyes

Edit: Thread siehe Hier Rolleyes
18.06.2005, 18:18
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #33
 
Dies ist nicht ganz korrekt:

Triple X schrieb:Ich geb ne Email an Pain raus - er ist leider sehr im Streß - nicht mal ich bekomme ihn im Mom an die Strippe *seufz*

Gruß Triple

vom 17.06. gilt für alle Lager- und Karrenbugs.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
19.06.2005, 09:33
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Bug: Sklave des SO

Ich habe als SO von Steuergeldern der Allianz einen Sklaven erworben und stehe vor dem Problem, daß ich diesen nicht an meine Allianzmitglieder übergeben kann.

Auch ist es mir nicht möglich, diesen wenigstens wieder zu verkaufen.

Bei anderen Berufen mag die Unveräußerbarkeit ja in Ordnung sein aber als SO muß ich ja mit unseren Steuergeldern arbeiten. Und da ich nicht dem Betreffenden das Geld für den Sklaven zuweisen kann, da sich die Preise ständig ändern und auch ich (gerade in der Demokratie) zur Wirtschaftlichkeit verpflichtet bin, kommt eben nur ein Kauf durch das SO in Betracht.

Wahlweise sollte der Sklave wie jedem anderen auch dem SO Vorteile bringen, da zumindestens ich ein Problem damit habe, den Sklaven verhungern zu lassen. Ohne jegliche Nutzbarkeit müßte ich dies jedoch zum Wohle der Allianz, damit nicht noch sinnlos Nahrung verbraucht wird.

Wie kann der Fehler wiederholt werden?:
Indem das SO einen Sklaven kauft.
16.09.2005, 18:22
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #35
 
Das ist kein Bug- ein Sklave kann nicht verkauft oder an andere Gladiatoren übergeben werden.
16.09.2005, 18:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Bug: bekomme keine Ranglistenpunkte!

also es sieht derzeit so aus, ich bin in der Stabarena und mache regelmäßig Plätze zwischen 15 und 25 bekomme, aber keine Ranglistenpunkte! Wie kann das sein? Bin ich noch nicht in dem Berechnungszyklus für die Punkte oder was ist das los?
16.09.2005, 19:19
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #37
 
Am heutigen Kampf 4 haben 32 Leute teil genommen - du wurdest 25.
Man bekommt aber nur Ranglistenpunkte, wenn man mit seiner Platzierung im oberen Drittel vertreten ist. Hier unter den ersten 11.

Kein Bug.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
16.09.2005, 20:08
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #38
Umfrage des SO ingame- Anzeigefehler beim Browser Opera
Eine Umfrage des Staatsoberhauptes (SO) ingame wird vom Broser Opera Version 8.51 nicht komplett angezeigt. Der Text der Umfrage in Opera erscheint nicht vollständig, das Auwahlmenü zur Abstimmung wird gar nicht angezeigt.

Ein Vergleich mit Firefox ergibt, dass in Opera die letzten zwei Zeilen und die Abstimmungsmöglichkeit nicht dargestellt werden.

Der Fehler ist für user, die nur Opera als Browser installiert haben, schwerwiegend. Für user, die noch alternativ Firefox nutzen können, ist der Fehler leicht zu umgehen- mit Firefox einloggen, abstimmen, ausloggen.

Die Ergebnisse der Umfrage werden mit Opera korrekt angezeigt, da wird dann auch der komplette Originaltext angezeigt.

Fehlerwiederholung: Mir erst wieder möglich (zum Testen), wenn es in Zukunft eine neue Umfrage gibt- oder jemand sich hier meldet, der Opera als Browser nutzt und ingame selbst eine Umfrage des SO sieht, für Umfragen teilnahmeberechtigt ist und trotzdem nicht abstimmen kann, da er das Auswahlmenü nicht sieht.
25.12.2005, 22:48
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #39
 
Sollte man im Falle einer Verteidigung einer Allianz die gewonnen wurde (Wenn man sie verliert isses normal), ohne Ausrüstung nachhause kommen hilft folgender Weg:

Wenn man festgestellt hat, daß die Ausrüstung weg ist.

Zitat:=> Ausrüstung => Ausstattung => Bei jedem Kriegsausrüstungsgegenstand 1 mal auf "nichts" klicken, danach übernehmen => Ausloggen =>

Einloggen => Ausrüstung => Ausstattung => Siehe da, die Ausrüstung ist wieder da => Ausrüstung anlegen => Übrnehmen => Fertig Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
21.08.2006, 11:41
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #40
 
-closed- mit Verweis auf The Arena Bugtracker
04.02.2010, 22:24